Freeride World Tour 2011 in St. Moritz:
Karten neu gemischt

veröffentlicht am 01.02.2011

Sebastian Hannemann Blog 3 Marius Schwager / Powderguide
Snow

31.1.2011: Dritter Tourstopp der Freeride World Tour in St. Moritz

Sebastian Hannemann nahm am Freeride Engadin im Rahmen der Freeride World Tour 2011 teil und berichtet für FUNSPORTING von den Tourstopps. Dieses Mal hat er sich das größte Cliff der Freeride Contest Geschichte ausgesucht.

Freeride de Chamonix 2011.  Foto: FreerideWorldTour.com / C. Margo
Freeski

Freeride de Chamonix 2011: Franzosen dominieren am Mont-Blanc

Beim Freeride de Chamonix Mont-Blanc 2011, dem ersten Tourstopp der Freeride World Tour, dominierten ganz klar die französischen Rider. Sowohl bei den Snowboardern als auch bei den Skifahrern rockten die Franzosen den Mont-Blanc.

Candide Thovex startet Filmprojekt.  Foto: Ducasse
Freeski

Freeskier Candide Thovex startet Filmprojekt

Einer der weltweit begabteste Freeskier erfüllt sich seinen persönlichen Traum. Candide Thovex war schon immer von der Filmregie begeistert, mit Quiksilver startet er jetzt sein eigenes Freeski-Filmprojekt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz