Freaks On Snow feierten Saisonabschluss:

Insgesamt 40.000 Zuschauern haben die "Freaks on Snow" aus Zell am See mit ihren 25 Freestyle Shows angelockt. In ihrem Heimatort feiert sie die den Saisonabschluss und spendeten dabei noch für zwei gute Zwecke.

Rider beim Aufsteigen. By Christoper SchoechFreaks on Snow“ -  So nennt sich eine Horde leidenschaftlicher Freeskier und Snowboarder aus Zell am See, die den ganzen Winter über actionreiche Shows veranstalten. In der laufenden Saison waren es 25 Freestyle Shows mit insgesamt 40.000 Zuschauern.


Die "Austrian Freeski Open" fanden zuletzt im Rahmen der Snowboard & FreeSkiNight in Zell am See am Zielhang des Schmitten CityXpress statt. Mit von der Partie waren: Fridtjof Semb Fredricsson (SWE), James Woods (GBR), Oskar Scherlin (SWE), Lokalmatador und österreichischer Meister Patrick Hollaus, Rene Schwabl (AUT), Antjussi Heikinnen (FIN), Kalle Hilden (FIN), Anttii Ollila (FIN), Jeremy Pancras (FR), Espen Bergh (NOR). Für die musikalische Eventuntermalung sorgten der DJ Niko Zacek in Kooperation mit dem lokalen Vokal-Helden Bastian Kaufmann.

Moderatoren. By Christoper SchoechWährend das Showprogramm seinen Lauf genommen hat, ging es beim Hillrun um Ruhm, Ehre und einen neuen Ski von El Grito für den ersten Platz.

Bei Action, Trubel, Heiterkeit darf eines aber nicht vergessen werden: Nicht jeder kann sein Leben in dieser Weise genießen. Deswegen wurde beim Austrian Freeski Open Special der Snowboard & FreeSkiNight für den guten Zweck gesprungen. Der Trendsportverein „Freaks on Snow“ und die Organisation der Austrian Freeski Open griffen in die Tasche und spendeten 500 € für die Organisation „Summit for Kids“ und 500 € für die Alpine Initiative.

Nach dieser guten Tat ging man anschließend zur After Show Party über. Gefeiert wurde in der „Heineken Party Zone“ bei der man sich auf einen Freestyle-Drink und ein Tänzchen traf.

Freestyle-Action. By Christoper SchoechEs war eine actionreiche Saison. Nach dem Winterauftakt in der Skihalle Neuss, der Silvestershow in Fiss, zehn „Snowboard & FreeSkiNights“ in Zell am See, zwölf „Action Nights“ am Asitz in Leogang und acht „Show on Snows“ in Kaprun, darf der Sommer nun doch kommen. 

veröffentlicht am 22.03.2011

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz