Snowboard Weltcup Auftakt in Neuseeland:

veröffentlicht am 29.08.2012

Super Halfpipe Foto: Skiresort Cardrona.
Snow

FIS Snowboard Weltcup: In Neuseeland beginnt die Saison

Der Sommer ist noch nicht einmal ansatzweise vorbei, da steht der FIS Snowboard Worldcup schon in den Startlöchern. Am 26. August beginnt in der Superpipe des Cardrona Skiresorts in Neuseeland die neue Saison.

World Heli Challenge.  Foto: Harrington
Snow

Sonnenschein und Pulverschnee – die World Heli Challenge 2012 in Neuseeland

Er liegt zwischen unbeschreiblichen Gebirgszügen auf der malerischen Südinsel Neuseelands und ist an seiner größten Ausdehnung ganze 45 Kilometer lang: der Lake Wanaka ist einer der beliebtesten Seen zum Fischen, Bootfahren und viele Extremsportarten.

Rider: Julia Baumgartner.  Foto: Rudi Wyhlida
Snow

Kaunertal Opening 2012 – Rambazamba garantiert

Schon zum 27. Mal wird im kleinen Dorf Feichten im Kaunertal die neue Wintersaison begrüßt. Vom 12. bis 14. Oktober 2012 werden tausende Rider zusammen shredden und feiern. Hier sind alle News zum Opening!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz