FIS Halfpipe:
Yamaoka und Batchelor gewinnen in Stoneham

veröffentlicht am 23.02.2009

Chill and Destroy Tour in Heubach.  Foto: benjaminwiedenhofer.com
Snow

Chill and Destroy: Thomas Fimmel gewinnt in Heubach

Am vergangenen Samstag war die Chill and Destroy Tour mit einem Snowboard-Tourstopp in Heubach im Thüringer Wald zu Gast.

Impressionen vom Piz Corvatsch.  Foto: Andy Mettler
Snow

Engadinsnow: Traumhafte Bedingungen zum Freeriden

Die Bergführer haben beste Arbeit geleistet und die Nordwand am Corvatsch während den letzten drei Wochen so vorbereitet, dass die 43 Freerider aus 10 Nationen, die am Engadinsnow teilnahmen, ein Spektakel der Superlative bieten konnten.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz