Snowboard Jamboree 2014:
Weltcup-Entscheidungen in Kanada

veröffentlicht am 20.01.2014
Bildergalerie

Snowboard Weltcup Cardrona 2013/2014.  Foto: FIS/Oliver Kraus
Snow

FIS Snowboard Weltcup 2014: Contest-Chaos in Cardrona

Die US-Amerikanerin Jamie Anderson trotzte den haarsträubenden Bedingungen des Snowboard Weltcup Cardrona 2014 und triumphierte im Slopestyle. Doch wo blieben die Herren?

FIS Snowboard World Cup Cardrona 2013/2014.  Foto: FIS/Oliver Kraus
Snow

Snowboard Halfpipe Weltcup Cardrona: Contest der Ausnahmetalente

Mit Kelly Clark und Ayumu Hirano shreddeten sich ein Superstar und Nachwuchstalent an die Spitze des Halfpipe-Weltcup-Auftaktes im neuseeländischen Cardrona.

FIS Snowboard World Cup 2014.  Foto: Sarah Brunson
Snow

FIS Snowboard World Cup 2013: Licht und Schatten

Für die europäischen Snowboarder setzte es beim World Cup in Copper Mountain zwar deftige Niederlagen. Am Ende gab es aber doch noch Grund zum Jubeln.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz