Snowboard World Cup :
Letzte Chance Kanada

veröffentlicht am 17.01.2014

FIS Snowboard World Cup Cardrona 2013/2014.  Foto: FIS/Oliver Kraus
Snow

Snowboard Halfpipe Weltcup Cardrona: Contest der Ausnahmetalente

Mit Kelly Clark und Ayumu Hirano shreddeten sich ein Superstar und Nachwuchstalent an die Spitze des Halfpipe-Weltcup-Auftaktes im neuseeländischen Cardrona.

FIS Snowboard World Cup 2014.  Foto: Sarah Brunson
Snow

FIS Snowboard World Cup 2013: Licht und Schatten

Für die europäischen Snowboarder setzte es beim World Cup in Copper Mountain zwar deftige Niederlagen. Am Ende gab es aber doch noch Grund zum Jubeln.

Burton European Open 2013.  Foto: Laemmerhirt
Snow

Burton European Open 2014: Heiße Fakten für Snowboarder

Selten haben sich harte Fakten so sexy gelesen: Bei den Burton European Open 2014 sind 300 Freestyler, 22 Nationen und Millionen Zuschauer am Start.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz