Young Guns vs. Old Dogs beim Ästhetiker Jam 2010 in Mayrhofen:

Herby Thaler und sein Team "Absolut" gewinnen beim Gäng Jam im Rahmen des Ästhetiker Jam Wängl Tängl in Mayrhofen. Mehr über das außergewöhnliche Contest-Format und die Gewinner des Gäme of Skäte erfahrt ihr hier.

Team Black and White beim Ästhetiker Jam Gäng Jam in Mayrhofen 2010.  Foto: Erwin PolancWieder einmal haben die Teams beim Gäng Jam Snowboard Team Contest im modifizierten Vans Penken Park gezeigt, was Tirol noch nie gesehen hat!

Die ‘Young Guns’ haben nicht nur den ‚Old Dogs’ bewiesen, dass ‘Freestyle Snowboarding’ in Europa eine vielversprechende Zukunft hat. Besonders in der neuen Endsection war zu sehen, wie sich technisch höchst anspruchsvolle Manöver in einem Snowboard Wettbewerb sehr gut umsetzen lassen. 

Überzeugt hat das Team ‚Absolut’ mit einer Show, die abgestimmt war, wie eine einstudierte Kür.

Beim Snowboard Contest im ‚Gäng Jam’ Format geht es darum, im Team gemeinsam Runs zu zeigen. Das Team ‚Absolut’ mit Herby Thaler, Michi Stanschitz und Philipp Gruber hat allen gezeigt, wo der Hammer hängt.

Prizegiving beim Ästhetiker Jam Wängl Tängl in Mayrhofen 2010. Foto: Erwin PolancTricks wie ‘cab 900’, ‘fs 1080’ oder ‘double Backflips’ waren angesagt. Der Team Captain Herby Thaler hat alle übertroffen und darüber hinaus den ‚Most Impressive Rider’ Award gewonnen.

Das Team ‚Black and White’ mit Reini Rieser, Mario Wanger und Tom Klocker konnte mit einer brillanten Performance den zweiten Platz ergattern. Tom Klocker gewann obendrein den heiß begehrten ‚Best Young Gun’ Award.

Das ‚Ästhetiker 1’ Team mit Steve Gruber, Werni Stock und Georg Huber sicherte sich, besonders durch die Routine des ‚Old Dogs’ Steve Gruber, den dritten Platz. Das Team ‚Ästhetiker 2’ mit Chris Kröll, Rudi Kröll und Alex Walch hat vor allem durch die synchron ausgeführten Sprünge von Chris und Rudi den vierten Platz verdient.

Reini Riesser beim Ästhetiker Jam Wängl Tängl in Mayrhofen 2010.  Foto: Simon LemmererDer Schweizer Tonton Holland zeigte in der Endsection beeindruckende Kreativität und sicherte sich dadurch den ‚Best Red Bull Endsection’ Award.

Der ‚Gäme of Skäte’ Contest am Vorplatz zwischen den Aufgängen der Penkenbahn hat ein besonderes Arena Feeling aufkommen lassen. Die ‚Street Dogs’ aus Villach mit Christian Lev, Andreas Fugger, Dominik Tiller, Thomas Steinwender und Christoph Fohn zeigten ‚Flat Tricks’, die es auf dem Mayrhofner Straßenpflaster noch nie zu sehen gab. Dominik Tiller stand alle seine Manöver und sicherte sich somit den Sieg.

veröffentlicht am 23.03.2010

Sping in the Park 2009.  Foto: Alexander Schneider
Snow

Spring in the Park 2010: Frühling im Terrain Park Zugspitze

Auf in den Park, denn es wird Frühling. Auch 2010 lädt der Terrain Park Zugspitze Park-Rider und Slopestyle-Einsteiger zum zweiwöchigen Ski und Snowboard Freestyle Camp "Spring in the Park" ein.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz