European Open 2013:
Snowboarde mit den Superstars!

Wer sich schon immer einmal mit der Weltelite des Snowboard-Sports messen wollte, kann sich ab sofort für die European Open anmelden. Das prestigeträchtige Event steigt vom 4. bis 9. Februar im schweizerischen Laax.

European Open 2012.  Foto: LaemmerhirtDer erste Schnee ist gefallen und die ersten europäischen Skigebiete haben in den Alpen ihre Tore geöffnet. Mit Laax hat auch der Austragungsort für die European Open 2013 seine Lifte in Betrieb genommen. Gleichzeitig hat die Einschreibung für die 14. Ausgabe der European Open begonnen.

European Open 2013: Contests für alle Könnerstufen

Die European Open werden vom 4. bis 9. Februar im schweizerischen Laax ausgetragen. Auch in diesem Jahr stehen sich bei Europas prestigereichstem Snowboard-Event wieder die absoluten Top Rider, aufstrebende Fahrer und Junioren in Halfpipe- und Slopestyle-Wettwerben gegenüber.

Olympiasieger, TTR-Champions und Weltmeister haben sich seit der ersten Austragung des Events im Jahr 1999 in die Siegerlisten der European Open eingetragen. Unter anderem stehen die amerikanische Olympiasiegerin Kelly Clark, die erfolgreichste TTR Tourfahrerin aller Zeiten Jamie Anderson und der mehrmalige Air & Style Sieger Peetu Piiroinen aus Finnland auf der Siegerliste.

Die Registrierung für Rider ist ab 20. November 2012 auf der Register for Events Homepage möglich. Da die Startplätze limitiert sind, sollten sich ambitionierte Boarder schnell einen Spot reservieren. Die Einschreibung ist bis zum 20. Dezember 2012 offen. Weitere Infos zu den European Open 2013 bekommt ihr auf der Website.

veröffentlicht am 22.11.2012

World Snowboard Day 2011.  Foto: Preciz
Snow

World Snowboard Day 2012: 37 Länder im Snowboard-Fieber

Im Jahr 2006 wurde der World Snowboard Day ins Leben gerufen, um Snowboarden vom Nischen- zum Breitensport etablieren zu lassen. Über 160 Events in 37 Ländern feierten im letzten Jahr den "Tag des Snowboardens". Werden es in diesem Jahr noch mehr?

Chapter 2.  Foto: http://getlacedup.nikesnowboarding.com/
Snow

Brad Kremer Chapter 2: 360s über das Lift-Kabel

Der zweite Teil der Nike Snowboardtrilogie hört auf den Namen Chapter 2 und entführt den Zuschauer in die Welt des Park-Snowboardens. Das Highlights sind sicherlich die Jumps über die Lift-Kabel. Doch checkt den Clip am besten selbst!

Air & Style Peking 2011.  Foto: air-style.com
Snow

Air and Style Peking 2012: Big Air im Olympiastadion

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr vor der atemberaubenden Kulisse des Olympiastadions von Peking ein Air & Style Contest ausgetragen. Bei der Big Air Veranstaltung am 8. Dezember 2012 sind alle großen Namen der Big Air Szene vertreten.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz