Eröffnung des Funparks SnowWorld Landgraaf am 15. August:

Am 15. August findet die Eröffnung des neuen Funparks der SnowWorld in Landgraaf statt. Nachdem schon im Sommer alle Pisten komplett neu beschneit worden sind, werden derzeitig noch die letzten Module für den dann größten Indoor FIS Funpark der Welt geshapt.

Am 15. August geht es los. Dann steht die Eröffnung des Funparks SnowWorld in Landgraaf auf dem Programm.  Foto: SnowWorld LandgraafNachdem schon ein sehr spektakulärer Park seit dem letzten Jahr mit verschiedenen neuen Modulen besteht, wird in diesem Jahr ein noch größerer und besserer Park gebaut. Die SnowWorld bekommt damit den größten Indoor FIS Funpark der Welt und mausert sich damit zur ultimativen Location für Freeskier und Freestyle Snowboarder, die ihre Grinds und Jumps machen.

"Im letzten Jahr haben wir schon einen FIS-Funpark gebaut. Nun haben wir uns dazu entschieden, einen noch größeren, spektakuläreren und besseren Park zu bauen", so Jeroen Heutz, PR-Manager der SnowWorld. "Die Expertise von Bryan Roth, seit sechs Jahren Teamfahrer für Burton und jetzt Parkmanager des Funparks in Landgraaf, hat dafür gesorgt, dass wir auch in diesem Jahr FIS-Rennen im Funpark organisieren können. Der Funpark ist jetzt in drei Bereiche aufgeteilt: Grün für die Anfänger auf dem Freestyle-Gebiet, blau für fortgeschrittene Freestyler und Rot für die richtigen Profis."

Während der offiziellen Eröffnung wird der Park durch internationale Topfahrer gründlich getestet. Es werden verschiedene Test-Teams wie Rossignol (Frankreich), Burton (Deutschland) und Nitro (Deutschland) vorbeikommen. Die internationalen Testfahrer werden im neuen Park richtig loslegen. Natürlich sind auch die Lokals aus Landgraaf bei der Eröffnung dabei. Der Park ist ab 19.00 Uhr für alle Pistenbesucher geöffnet. Die Zuschauer haben freien Zutritt zum Park, um die Shows zu sehen. Abends ist eine große Afterparty in der 'Bierstube' geplant, bei der das 'The Crush DJ Team' aus Deutschland für die Musik verantwortlich sein wird.

veröffentlicht am 13.08.2008

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Eindrücke vom Saisonauftakt in Neuseeland.  Foto: Veranstalter
Snow

Air & Style 2008 in München: ABGESAGT

Während hier in Mitteleuropa die Temperaturen um die 30-Grad-Grenze pendeln, bereiten sich die weltbesten Snowboarder in Neuseeland und Alaska gerade auf die neue Saison vor. Und die startet wie jedes Jahr mit dem Saison-Highlight Air & Style 2008 in München.

 Foto: TTR World Snowboard Tour/ Miles Holden
Snow

Anderson und Bang führen bei TTR World Snowboard Tour 08/09

Der Kick Off zur 08/09 Swatch TTR World Snowboard Tour Saison wurde am 1. August 2008 mit dem Slopestyle Wettbewerb der 5Star Burton New Zealand Open eingeläutet. Den Athleten war dabei kaum anzumerken, dass sie erst am Anfang der neuen Saison stehen.

Neben ihrem Slopestyle Titelgewinn war Jamie Anderson auch in der Halfpipe nicht zu schlagen und verbucht neben einem ordentlichen Preisgeld auch wertvolle Ranglistenpunkte auf ihrem Konto.  Foto: Veranstalter
Snow

Burton New Zealand Open 2008: Anderson holt Halfpipe-Titel

Mit ihrem Slopestyle Titel im Gepäck überraschte der derzeitige Swatch TTR World Tour Champion der Damen Jamie Anderson (USA) mit einem unvergesslichen Lauf, der ihr den ersten Halfpipe Titel bei den 5Star Burton New Zealand Open einbrachte.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz