Eröffnung des Funparks SnowWorld Landgraaf am 15. August:

veröffentlicht am 13.08.2008

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Eindrücke vom Saisonauftakt in Neuseeland.  Foto: Veranstalter
Snow

Air & Style 2008 in München: ABGESAGT

Während hier in Mitteleuropa die Temperaturen um die 30-Grad-Grenze pendeln, bereiten sich die weltbesten Snowboarder in Neuseeland und Alaska gerade auf die neue Saison vor. Und die startet wie jedes Jahr mit dem Saison-Highlight Air & Style 2008 in München.

 Foto: TTR World Snowboard Tour/ Miles Holden
Snow

Anderson und Bang führen bei TTR World Snowboard Tour 08/09

Der Kick Off zur 08/09 Swatch TTR World Snowboard Tour Saison wurde am 1. August 2008 mit dem Slopestyle Wettbewerb der 5Star Burton New Zealand Open eingeläutet. Den Athleten war dabei kaum anzumerken, dass sie erst am Anfang der neuen Saison stehen.

Neben ihrem Slopestyle Titelgewinn war Jamie Anderson auch in der Halfpipe nicht zu schlagen und verbucht neben einem ordentlichen Preisgeld auch wertvolle Ranglistenpunkte auf ihrem Konto.  Foto: Veranstalter
Snow

Burton New Zealand Open 2008: Anderson holt Halfpipe-Titel

Mit ihrem Slopestyle Titel im Gepäck überraschte der derzeitige Swatch TTR World Tour Champion der Damen Jamie Anderson (USA) mit einem unvergesslichen Lauf, der ihr den ersten Halfpipe Titel bei den 5Star Burton New Zealand Open einbrachte.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz