Wiederholungstäter:
Elias Elhardt ist Snowboarder des Jahres 2010

Zum offiziellen „Snowboarder des Jahres 2010“ wurde Elias Elhardt gewählt. Im Finale der Action Sports Awards erhielt er wie schon im Vorjahr die meisten Stimmen. Dabei musste er sich gegen eine hochkarätige Konkurenz durchsetzen.

 Er ist mit seinen 22 Jahren nicht nur der älteste Nomininierte in der Kategorie Snowboard, sondern er holt sich sogar zum zweiten Mal in Folge den begehrten Titel „Snowboarder des Jahres 2010“.

Das Jahr von Elias Elhardt war wirklich von Höchstform und Erfolgen geprägt. Er ist gerade erst wieder aus China heimgekehrt, wo er sich im Finale des Oakley Shaun White Air & Style Peking den dritten Platz holen konnte. Außerdem gelang ihm ein fetter Sieg beim Horsefeather Pleasure Jam 2010 am Dachstein.

Diese Erfolge sorgten dafür, dass er sich gegen André Kuhlmann, Ethan Morgan, Alex Tank und Marco Smolla durchsetzen konnte.

Bei den Action Sports Awards werden jedes Jahr die Sportler des Jahres aus zehn verschiedenen Action-Sportarten gewählt.

Eine fachkundige Jury, die sich aus der Playboard-Redaktion, Sebastian Gogl (Snowboarder MBM), und Sascha Jurek (funsporting.de) zusammensetzte, hatte im Vorfeld des Votings die fünf Snowboarder nominiert. Elhardt erhielt bei der anschließenden Publikumswahl die meisten Stimmen.

http://www.actionsportsawards.de/Snowboarden.htm

veröffentlicht am 21.12.2010

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz