Chill and Destroy:
Matze Vogt holt zweiten Sieg am Feldberg

veröffentlicht am 27.01.2009

David Benedek.  Foto: Privat
Snow

David Benedek ist Snowboarder des Jahres 2008

Seit einigen Jahren fährt der Münchner David Benedek regelmäßig Erfolge ein. Nun hat er auch noch die offizielle Wahl zum "Snowboarder des Jahres 2008" gewonnen.

Tourstopp in Ehrwald.  Foto: chris2rock.de
Snow

Chill and Destroy 2009: Friedl May gewinnt in Ehrwald

Die "Chill and Destroy"-Tour meldet sich zu Beginn des neuen Contest-Jahres mit einem Donnerschlag zurück. Insgesamt gingen 55 Rider in Ehrwald an den Start. Bei strahlendem Sonnenschein wurde Slopestyle vom Feinsten gezeigt.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz