Chill and Destroy Tour 2014:
Finale am Diedamskopf

Zum Finale der Chill and Destroy Tour 2014 powered by Planet-Sports.com treffen alle Gewinner noch einmal aufeinander: The Final Shred am Diedamskopf!

Chill and Destroy Tour powered by PLANET-SPORTS.com Foto: www.chillanddestroy.comDas große Finale der Chill and Destroy Tour steht bevor! Mit dem Diedamskopf The Final Shred 2014 findet die Chill and Destroy Tour powered by PLANET-SPORTS.com in dieser Saison nach einem furiosen Take-Off erneut zum Diedamskopf zurück

Zurück zum Anfang: Finale am Diedamskopf

Alle qualifizierten Rider und einige prominente Wildcard-Fahrer liefern sich am 29. März im dafür perfekt hergerichteten Pleasure Diedamspark zum Ausklang der CaD Winter-Tour noch einmal ein ordentliches Battle. Natürlich werden die wichtigsten Fragen hier geklärt werden: Wer bekommt den „Ring of Glory“ des CaD Gesamttoursiegers und wer wird Sieger der CaD FINAL SHRED OPEN...?

Ein letztes Mal heißt es bei den Snowboardern in dieser Winter Saison: „Rock den Park!“ beim Finale der 11. Chill and Destroy Tour powered by PLANET-SPORTS.com Finale. Nach den Schneefällen der vergangenen Woche ist der Diedamspark mehr als bereit, die große Bühne für die Entscheidung der Snowboarder zu bieten.

Entscheidung um den Ring of Glory

Chill and Destroy Tour powered by PLANET-SPORTS.com Foto: www.chillanddestroy.comHeadshaper Basti Adam und sein Team werden alles dafür tun, den Finalisten ein perfektes Contest Setup zu präsentieren. Als Teilnehmer für das CaD Finale werden die zahlreichen Gewinner der Qualifikations-Tourstopps erwartet. Dabei dürfte die Entscheidung um den Tour-Gesamtsieg und damit den „Ring of Glory“ ziemlich spannend werden: Insgesamt erwartet man zum Contest rund 55-60 Snowboarder im perfekt hergerichteten Pleasure Diedamsparks.

Zusammen mit einigen Wildcard-Fahrern wird das Slopestyle-Fest als World Snowboard Tour 3-Star Event mit einem Preisgeld und Sachpreisen im Wert von insgesamt 7.500 US-Dollar stattfinden. Die Gewinner können wertvolle Sachpreise der Sponsoren, Trophäen und Preisgeld absahnen. 

Ebenso spannend wird die Entscheidung der CaD Tour-Gesamtwertung in den verschiedenen Kategorien werden, denn das Diedamskopf The Finale Shred 2014-Ergebnis wird noch voll in die CaD Tourwertung eingerechnet.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Chill and Destroy Tour Finales Diedamskopf The Finale Shred 2014 zu finden.

veröffentlicht am 28.03.2014

Alarmstufe Wald 2014.  Foto: Benjamin Wiednehofer
Snow

Alarmstufe Wald Heubach 2014: Action auch ohne Schnee

Obwohl die Schneeverhältnisse im Thüringer Wald alles andere als optimal waren, zeigten die Snowboarder der Chill and Destroy Tour eine phantastische Rail-Show.

Silvretta Montafon Shred Champs.  Foto: Christian Tarovsky
Snow

Silvretta Montafon Shred Champs 2014: Slopestyle im Mega-Snowpark

Der Nike Snowpark in Montafon ist so groß, dass sogar beim Contest der Chill and Destroy Tour 2014 nicht das gesamte Setup zum Einsatz kommen kann.

Chill and Destroy Tour 2014: Silvretta Montafon Shred Champs 2014.  Foto: Boris Nachbauer
Snow

Chill and Destroy Tour 2014: Last Chance in Montafon

Beim Silvretta Montafon Shred Champs 2014 hatten die Rider der Chill and Destroy Tour 2014 ein letztes Mal die Chance, sich für das große Finale am Diedamskopf zu qualifizieren.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz