Chill and Destroy:
Freeskier trotzen der Kälte im Kaunertal

veröffentlicht am 20.02.2009

Freeskier am Maiskogel.  Foto: Veranstalter
Freeski

Flo Geyer gewinnt Chill and Destroy Tour am Maiskogel

So genial wie am vergangenen Samstag stand der Funpark am Maiskogel in Kaprun noch nie da, schließlich war die Chill and Destroy Tour dort erstmals mit einem reinen Freeski-Tourstopp zu Gast.

Chill and Destroy Tour in Heubach.  Foto: benjaminwiedenhofer.com
Snow

Chill and Destroy: Thomas Fimmel gewinnt in Heubach

Am vergangenen Samstag war die Chill and Destroy Tour mit einem Snowboard-Tourstopp in Heubach im Thüringer Wald zu Gast.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

Der Skihallen Test

Freeski Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz