Chill and Destroy:
Thomas Fimmel gewinnt in Heubach

veröffentlicht am 20.02.2009

Ride the Stairway 2009.  Foto: Tim Dalhoff
Snow

Ride the Stairway 2009: Regen und Kunstschnee

Snowboarder Marlon Boeger, Mountainbiker Martin Kiesewetter und Freeskier Torge Nagel haben den Ride the Stairway 2009 gewonnen. An beiden Veranstaltungstagen meldeten sich mehr als 40 Rider an, um das Setup zu shredden.

Freeskier am Maiskogel.  Foto: Veranstalter
Freeski

Flo Geyer gewinnt Chill and Destroy Tour am Maiskogel

So genial wie am vergangenen Samstag stand der Funpark am Maiskogel in Kaprun noch nie da, schließlich war die Chill and Destroy Tour dort erstmals mit einem reinen Freeski-Tourstopp zu Gast.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz