Joe Carlinos Chapter 1:
Snowboarden in der Innenstadt

Egal ob endlos lange Rails runtersliden oder mit Hilfe eines Wallrides von Hausdächern jumpen: Der neue Snowboard-Clip Chapter 1 bietet alles, um das Herz von Snowboard-Fans höher schlagen zu lassen. Doch checkt selbst den Clip!

Chapter 1.  Foto: Nike SnowboardingDer bekannte Snowboardfilm-Macher Joe Carlino, der unter andererem die Videograss Produktionsfirma startete und einige Transworld Videos drehte, hat seinen neuesten Clip online gestellt. Zusammen mit den Pro-Snowboardern Johnnie Paxson, Jess Kimura, Halldor Helgason, Justin Bennee und Jed Anderson war er in Kanada unterwegs, um den Chapter 1 Clip einzutüten.

Der Dreh von Chapter 1

Chapter 1 ist der erste Teil einer Trilogie von Snowboardclips, die in den nächsten Wochen erscheinen werden. Den Anfang macht Chapter 1, dass sich mit dem Street Snowboarden beschäftigt. Am 13. November folgt dann Chapter 2, welches Snowboarden im Park visualisiert. Schlussendlich erscheint am 11. Dezember Chapter 3, in dem Back Country Snowboarding thematisiert wird.

Das Filmen von Street Snowboarden birgt immer ein gewisses Risiko, da es an vielen Orten verboten ist und die Rider von der Polizei von dem Spot verjagt werden können. Doch selbst mit der dauernden Suche nach neuen innovativen Spots und dem üblichen Stress gekickt zu werden, schafft es Joe Carliono mit Chapter 1 Lust auf die nächste Session zu erzeugen.

Sein Erfolgsrezept: „Ich will in meinen Edits Snowboarding in den Vordergrund stellen und lasse die Aufnahmen einfach für sich sprechen“.

Weitere Infos zu dem Video und den folgenden Kapiteln bekommt ihr auf der Chapter 1 Homepage. Checkt die fette Video-Edit!

 

The Nike Snowboarding Project - "Chapter 1" - A short film by Joe Carlino - Official from Nike Snowboarding on Vimeo.

veröffentlicht am 26.10.2012

 Foto: Spencer Francey/Quiksilver
Freeski

Few Words Filmpremiere: Candide Thovex kommt nach München

Der dreimalige X Games-Gewinner Candide Thovex hat eine beeindruckende Karriere hingelegt. Über seine größten Erfolge, aber auch über seine schwersten Verletzungen erzählt sein neuer Film Few Words. Am 2. November steigt in München die Deutschlandpremiere.

White Noise.  Foto: TimeLine
Snow

White Noise: Teaser zum neuen Freeride Film online

Mit White Noise wird in den nächsten Woche ein weiterer Freeride Snowboardfilm online gestellt. Wir haben den Teaser für euch!

Chapter 2.  Foto: http://getlacedup.nikesnowboarding.com/
Snow

Brad Kremer Chapter 2: 360s über das Lift-Kabel

Der zweite Teil der Nike Snowboardtrilogie hört auf den Namen Chapter 2 und entführt den Zuschauer in die Welt des Park-Snowboardens. Das Highlights sind sicherlich die Jumps über die Lift-Kabel. Doch checkt den Clip am besten selbst!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz