Markus Keller siegt bei Champs Open:

veröffentlicht am 13.02.2007

Snowboarder bei den Champs Open in Crans Montana Foto: Fabrice Borgazzi
Snow

Termin für 17. Crans Montana Champs Open steht

Die Austragung der Crans-Montana Champs Open 2008 wurde nun offiziell bekanntgegeben. Das legendäre Snowboardevent wird im kommenden Februar wiederum in Crans-Montana stattfinden.

Funsporting.com

BEO 2007: Überraschungssiege in der Halfpipe

Beim Burton European Open Halfpipe-Finale gab es zwei überraschende Gewinner: Crispin Lipscomb (CAN) und Holly Crawford (AUS) konnten die Contest-Titel für sich beanspruchen.

Snow

Crans Montana bereit für die Champs Open

In der Schweiz geht die Snowboard Action der Sonderklasse weiter mit dem TTR FIVE(5)STAR Crans-Montana Champs Open. Am 10. und 11. Februar 2007 überträgt funsportingTV live.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz