Silvretta Montafon Shred Champs 2014:
Slopestyle im Mega-Snowpark

Der Nike Snowpark in Montafon ist so groß, dass sogar beim Contest der Chill and Destroy Tour 2014 nicht das gesamte Setup zum Einsatz kommen kann.

 Foto: VeranstalterNach einem kurzen Abstecher in den Thüringer Wald kehrt die Chill and Destroy Tour by Planet-Sports.com 2014 am 8. März wieder in die österreichischen Alpen zurück. Im Nike Snowpark Montafon haben die Rider dann ein letztes Mal die Chance, die nötigen Punkte für das große Finale am 29. März am Diedamskopf zu sammeln.

Eingeschränktes Setup 2014

Silvretta Montafon Shred Champs.  Foto: Christian Tarovsky Der vorletzte Contest der Chill and Destroy Tour steigt in diesem Jahr in der Skiregion Silvretta Montafon im österreichischen Voralberg. Hier ist der Nike Snowpark bereits zum sechsten Mal Gastgeber für einen Contest der Slopestyle-Serie. Dass es sich hierbei um einen idealen Austragungsort für einen Slopestyle-Contest handelt, zeigt schon die Größe des Snowparks: In Silvretta Montafon steht einer der größten Snowparks der Welt.

Aus diesem Grund kann dann aber auch nur ein ausgewählter Teil des Parks als Setup für den Contest dienen. Die Rider werden aber selbstverständlich auch bei den Shred Champs 2014 genug Möglichkeiten zum Jibben und Jumpen haben.

Was gibt es zu gewinnen?

Silvretta Montafon Shred Champs.  Foto: Christian Tarovsky Natürlich erhält auch in der Silvretta Montafon wieder jeder Teilnehmer ein exklusives CaD Shred Champs-Fisher-Shirt. Zusätzlich dürfen sich die besten Rider selbstverständlich auch wieder über fette Sachpreise von Glorify Unbreakable Eyewear und Eight2Nine Streetwear freuen.

Ein weiteres Muss auf der Chill and Destroy Tour sind natürlich auch die schicken Trophäen für die Sieger, sowie die Qualfikation für das große CaD-Finale am Diedamskopf für die beiden Erstplatzierten in den jeweiligen Kategorien. Last but not least winken auch noch Punkte für die World Snowboard Tour 2014 und die Chill and Destroy Gesamtwertung 2014.

Weitere Infos findet ihr auf der Website der Chill and Destroy Tour 2014.

FUNSPORTING ist Medienpartner der Chill and Destroy Tour 2014.

veröffentlicht am 05.03.2014

Ehrwalder Alm Shred 2014.  Foto: Andreas Mohaupt
Snow

Ehrwalder Alm Shred 2014: Shredfest im Wetterchaos

Obwohl das Wetter beim Ehrwalder Alm Shred 2014 nicht so richtig mitspielen wollte, stellten die Snowboarder der Chill and Destroy Tour 2014 einige fette Moves in den Schnee.

Chill and Destroy Tour 2014: Axamer Lizum Boom Shred.  Foto: Frank Knuerr
Snow

Axamer Lizum Boom Shred 2014 : Schwarz-Rot-Goldene Dominanz

Im Rahmen der Chill and Destroy Tour 2014 schafften es am vergangenen Wochenende gleich zwei deutsche Rider ganz nach oben auf das Podest.

Alarmstufe Wald 2014.  Foto: Benjamin Wiednehofer
Snow

Alarmstufe Wald Heubach 2014: Action auch ohne Schnee

Obwohl die Schneeverhältnisse im Thüringer Wald alles andere als optimal waren, zeigten die Snowboarder der Chill and Destroy Tour eine phantastische Rail-Show.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz