Alarmstufe Wald Heubach 2014:
Wer braucht schon Schnee?

Trotz des milden Winters in unseren Breitengraden geht es am 22. Februar im thüringischen Heubach bei einem Chill and Destroy Snowboard-Contest zur Sache.

Alarmstufe Wald 2014.  Foto: VeranstalterGerade einmal eine Woche nach ihrem überragenden Auftritt beim Axamer Lizum Boom Shred steht für die deutschen Slopestyle-Asse schon der nächste Chill and Destroy Contest powered by Planet-Sports.com 2014 auf der Tagesordnung: Beim Alarmstufe Wald im Thüringer Wald geht es wie immer um fette Sachpreise sowie wertvolle Punkte für diverse Snowboard-Touren.

Contest trotz Schneemangel

Obwohl der milde Winter auch an der Skiarea Heubach nich spurlos vorbei gegangen ist, sind die Veranstalter dennoch überzeugt, dass sie den Ridern ein fettes Contest-Setup hinstellen können. Aufgrund des Schneemangels konnte allerdings bisher noch nicht festgelegt werden, welches Contest-Format bei der insgesamt neunten Auflage des "Alarmstufe Wald" gefahren werden soll. Es sieht jedoch alles danach aus, dass der Contest besondes für die Jib-Experten geeignet sein wird.

Wie bei den anderen Contests der Eventserie auch erhalten alle Teilnehmer ein auf 60 Stück limitiertes CAD Alarmstufe Wald T-Shirt. Außerdem gibt es für die Sieger feine Sachpreise von Planet-Sports.com, Glorify Unbreakable Eyewear und Eight2Nine Streetwear. Zusätzlich bekommen alle Erstplatzierten selbstverständlich die begehrten Chill and Destroy Trophäen, qualifizieren sich für das Tourfinale und kassieren Punkte für die CaD-Gesamtwertung sowie für die World Snowboard Tour 2014.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der Chill and Destroy Tour 2014.

FUNSPORTING ist Medienpartner der Chill and Destroy Tour 2014.

veröffentlicht am 20.02.2014

Chill and Destroy Tour 2014 Shred King.  Foto: Felix Berres
Snow

Chill and Destroy Tour : Auftakt trotz(t) Schneemangel

Pünktlich zum Auftakt der Chill and Destroy Tour 2014 trotzte der Shred King am Diedamskopf den eher durchwachsenen Schneeverhältnissen.

Ehrwalder Alm Shred 2014.  Foto: Andreas Mohaupt
Snow

Ehrwalder Alm Shred 2014: Shredfest im Wetterchaos

Obwohl das Wetter beim Ehrwalder Alm Shred 2014 nicht so richtig mitspielen wollte, stellten die Snowboarder der Chill and Destroy Tour 2014 einige fette Moves in den Schnee.

Chill and Destroy Tour 2014: Axamer Lizum Boom Shred.  Foto: Frank Knuerr
Snow

Axamer Lizum Boom Shred 2014 : Schwarz-Rot-Goldene Dominanz

Im Rahmen der Chill and Destroy Tour 2014 schafften es am vergangenen Wochenende gleich zwei deutsche Rider ganz nach oben auf das Podest.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz