The B - Burton Filmpremiere in Hamburg:

Die vielleicht aufwändigste Snowboardfilmproduktion aller Zeiten macht auf der Worldtour halt im norddeutschen Snowboardmekka und wird in den Zeise Kinos erstmals auf Kinoleinwand präsentiert.

The B Flyer.  Foto: VeranstalterAm 26.11.09 wird die Hansestadt für einen Tag das Zentrum der Snowboardszene sein und Hunderte von Schaulustigen werden sich das Spektakel auf Leinwand nicht entgehen lassen. Neben New York, Los Angeles, Salt Lake City, Vancouver und Innsbruck ist Hamburg die einzige Station der Worldtour auf deutschem Boden.

Für das Burton Team begann die Saison 2009 wie jede andere – Snowboarden und Heliboarden von Europa über Nordamerika bis Neuseeland. Ob in der Pipe, Park, Backcountry oder The Stash, überall hinterließen die Fahrer einen starken Eindruck. Sie eroberten die schneebedeckten Strassen von Salt Lake City, Minneapolis und die verschlafenen Dörfern in Europa. Als die intensiven Schneefälle nachließen und perfekte Bedingungen für erfolgreiche Missionen hinterließen, wurden zahlreiche Double Corks und Rail Combos gestanden. Es war wieder einmal eine Traumsaison, und trotzdem war diesmal etwas anders – grösser, kultiger und so über-drüber, dass das diesjährige Video danach benannt wurde.

So liest sich das fahrerische Line Up auch wie ein absolutes Who is Who der Snowboard Weltelite. Neben Shaun White, Nicolas Müller, Jussi Oksanen und Kevin Pearce sind auch schon nahezu legendäre Namen wie Jeremy Jones und Terje Haakonsen vertreten.

Als würde das noch nicht genügen, gibt es für alle Besucher der Videopremiere, die übrigen mindestens 16 Jahre alt sein müssen, noch ein exclusives Goody Bag mit dem limitierten "The B Tour" Shirt und einigen weiteren Überaschungen obendrauf.

Tickets gibt es für 9,95€ am Veranstaltungsabend ab 20.00 Uhr im Foyer der Zeise Kinos an der Abendkasse oder bereits jetzt auf www.zeise.de. Für einen kleinen Vorgeschmack  gibt es den Teaser zum Film auf www.weare.de.

 

veröffentlicht am 13.11.2009

Freeride World Tour 2009 in Verbier.  Foto: freerideworldtour.com / C. Margot
Snow

Freeride World Tour: Chamonix als weiterer Austragungsort

Ein einzigartiger Mix der weltführenden Freeride Skiers und Snowboarder haben ihre Teilnahme an der Freeride World Tour 2010 bestätigt. Das Preisgeld für die Tour beträgt insgesamt 206.200 Dollar.

Air and Style 2008 in Innsbruck.  Foto: www.air-style.com
Snow

Air & Style 2009: Aufbauarbeiten in Innsbruck in vollem Gange

Nur noch vier Wochen bis zum Snowboard-Event des Jahres: Am 5.12.2009 verwandelt sich das Bergisel Stadion in Innsbruck wieder zum Mekka für alle Snowboardgläubigen.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz