Burton Snowboards holt sich Werni Stock ins Team:

Der Österreicher Werni Stock legte mit seinem unverwechselbaren Style einen überzeugenden Saisonstart beim Air&Style in Peking hin. Jetzt holte sich Burton Snowboards den Pro ins Boot. Was Werni selbst vom Wechsel zu Burton hält, erfahrt ihr hier.

Burton-Teamrider Werni Stock.  Foto: burton.comÖsterreichs Werni Stock ist neuester Zuwachs im Burton und Red Team. Der 23-jährige Werni aus Tux im Zillertal ist eine feste Größe in der Snowboard-Szene. Er startete die Saison mit einem sechsten Platz beim Air&Style in Peking im Dezember 2010.

Und zu Jahresbeginn 2011 überzeugte er mit dem zweiten Platz beim Big Air in Stuttgart, gefolgt von einem Film-Trip nach Japan mit der Pirates Crew. Jetzt ist er zurück in der Heimat und bereitet sich auf seinen großen Heim-Event vor, den Air & Style in Innsbruck.

Werni, immer bescheiden und immer positiv eingestellt, ist unglaublich progressiv auf dem Board. Er konzentriert sich auf Park- und Backcountry Riding und führt jeden Trick in seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Style aus.

Werni sagt: "Dieser Wechsel ist ein großer Schritt für mich. Es bedeutet mir sehr viel, für die Firma zu fahren, die Snowboarden seit den Anfängen gepusht hat. Ich bin glücklich ein Teil der Burton-Familie und des großartigen Teams zu sein."

Seine neuen Team-Kollegen haben ihn schon wärmstens ins Team aufgenommen und freuen sich mit ihm. Werni holte beim Air & Style in Innsbruck Platz 3! 

veröffentlicht am 06.02.2011

Stairset Battle im Skigebiet Kronplatz.  Foto: Veranstalter
Snow

Stairset Battle Tour 2011: Österreicher holt sich den Sieg

Auch beim achten und damit vorletzten Stopp vor dem Finale der Stairset Battle Tour 2011 rockten die Snowboarder den Funpark. Den verdienten Sieg holte sich schließlich ein Rider aus Österreich mit dem ersten Hardway BS 270 der Tour.

Snow

UniChamp: Wer wird Hochschulmeister 2011 auf Snowboard und Freeski?

Raus aus dem Unialltag und rein in den Schnee. Unter allen schneesüchtigen Studenten wird beim Uni Champ 2011 im französische Les Deux Alpes wieder der Hochschulmeister im Freeski und im Snowboarden gesucht.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz