Burton New Zealand Open 2009:
Das sind die Slopestyle-Gewinner

Die Gewinner der Kategorie Slopestyle der Burton New Zealand Open 2009 stehen fest: Es sind die Amerikanerin Jamie Anderson und der Kanadier Sebastian Toutant.

Burton Slopestyle Foto: Phil EricksonAm 14. August ging es bei den Burton New Zealand Open 2009 weiter mit dem Semifinale in der Kategorie Slopestyle. 42 Männer und 16 Frauen kämpften um den Slopestyle-Preis im Wert von 24.000 US-Dollar. Snowboarder aus neun Ländern gingen an den Start: Unter anderem Shelly Gotlieb, James Hamilton, Stef Zeestraten, BGOS Champions Chas Guldemond und Jamie Anderson, Olympians Danny Kass und Mason Aguirre.

Burton Slopestyle Foto: Phil EricksonDie Frauen waren als erste an der Reihe; Erst sah es so aus, als würde Kiwi Shelly Gotlieb gewinnen, allerdings machte am Ende doch Jamie Anderson das Rennen.

Bei den Männern konnte der Kanadier Sebastian Toutant sich gegen Charles Reid durchsetzen und den Sieg davontragen.

Burton Slopestyle Foto: Phil EricksonAm 15. August neigen sich die Burton New Zealand langsam aber sicher dem Ende zu, wenn es auf die verbliebenen Semi-Finale und Finale am 16. August zugeht. Mit dabei sind Olympia Gold-Träger Kelly Clark und Shaun White, zweifacher Olympia-Träger Danny Kass, Mason Aguirre aus den USA, Cheryl Maas aus den Niederlanden, Antti Autti aus Finnland und Jiayu Liu aus China, Peetu Piiroinen aus Finnland, Jamie Anderson aus den USA, Justin Lamoureux aus Kanada, Lisa Wiik aus Norwegen, Danny Davies aus den USA und Sina Candrian aus der Schweiz.

veröffentlicht am 14.08.2009

Kaunertal Opening 2009 Foto: Veranstalter
Snow

Kaunertal Opening 2009 in Tirol

Das Kaunertal Opening eröffnet traditionell die Park-Saison für Snowboarder und Freeskier. Vom 16. bis 18. Oktober 2009 steigt diesmal die erste große Winterparty!

Burton New Zealand 2009 Foto: Phil Erickson
Snow

Burton New Zealand Open 2009: Schlechtwetter an Tag 2

Die Snowboarder waren am zweiten Tag der Burton New Zealand Open 2009 in Burlington schlechten Wetter-Bedingungen ausgesetzt. Die Snowboarder ließen sich davon nicht abschrecken und trotzten Schnee und Nebel.

Freeski-Action im Atomic Superpark am Dachstein. Foto: Paul Masukowitz
Freeski

Atomic Superpark am Dachstein im Sommerschlaf

Nach dem Ende der Saison liegt der Atomic Superpark am Dachstein im Sommerschlaf. Freeskier Bastian Bäumer blickt zurück.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz