Podladtchikov siegt bei den Burton Canadian Open :

veröffentlicht am 10.02.2010

Jess McMillan siegte in Chamonix.  Foto: Veranstalter
Freeski

Freeride World Tour: Jess McMillan in Chamonix unschlagbar

Kein Weg, keine Line führte in Chamonix an Jess McMillan vorbei: Beim ersten Contest der Freeride World Tour am vergangenen Wochenende holte sich die US-Freeriderin Platz eins und wiederholte ihren Vorjahressieg.

Finale des Videocontests.  Foto: Daniel Zangerl
Snow

Sieger des Soulcountry Videocontest gekürt

Zeig uns dein Tirol – das war das Motto beim Soulcountry Videocontest. Das Finale war gleichzeitig die Auftaktveranstaltung der neuen Videoplattform Planet Tirol und ging am Freitag, 5. Februar, im Zukunftszentrum Tirol über die Bühne.

Jossi Wells gewinnt den Dew Cup.  Foto: Shay Williams
Freeski

Superpipe Dew Cup geht an Jossi Wells

Ein fünfter Platz beim Dew Tour Finale am Mt. Snow sicherte Jossi Wells die Gesamtwertung in der Superpipe. Der 21-Jährige komplettierte damit einen überaus erfolgreichen Winter.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz