Ski- und Boarderweek 2011:
Halbzeit!

Was macht man auf der Hütte? Feiern! Und mit dem DJ Team von Rhythmusgymnastik wird immer derbe gefeiert. Zum Glück ging die Sause nur bis neun Uhr so dass wir heute wieder früh auf den Brettern stehen konnten und anschließend beim Big Air Bag Contest und beim Snowsoccer vorbeischauen konnten.

 Der Hüttenabend im Chalet du Thorens mit dem DJ Team von Rhythmusgymnastik war für viele eines der Highlights der Woche. Um zur Location zu kommen musste man den 2 Lac Sessellift nehmen und die Piste bis auf halbe Höhe runterfahren. Dort empfingen uns dicke Bässe und mehrere hundert feierwütige Fahrer, die hofften nach diversen Drinks und bei Dunkelheit heil bis ins Tal zu kommen. Die DJs heizten der Menge ordentlich ein und alle feierten als ob es keine Abfahrt gäbe. Da die Piste sehr leicht zu fahren war und Fackeln unseren Weg säumten, kamen aber alle verletzungsfrei hinunter. Das Bildmaterial zum Hüttenabend werden wir Euch morgen liefern.

Heute Morgen erkundeten wir das Gebiet Val Thorens auf eigene Faust und stellten fest, dass es hier durchaus anspruchsvolle Pisten gibt. Das Skigebiet bietet eine Vielzahl von blauen und roten Pisten, so dass sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene genügend Abwechslung geboten wird.

 Am frühen Nachmittag statteten wir dem Big Air Bag Open einen Besuch ab und begutachteten die Flugkünste einiger Jungs und Mädels. Leider war die Anfahrt zu kurz und nicht steil genug um richtig weit zu fliegen, aber dennoch gab es einige Backflips und Rodeos zu sehen.

Danach stand wieder eine Fun Challenge an: Heute wurde Snowsoccer gespielt und die Teams hatten trotz starkem Schneefall eine Menge Spaß. Die Snowbase wurde von Defcon beschallt, der einen guten Mix aus Elektronischem und Old School spielte.

Heute Abend geht es dann wieder ins Malaysia zur Mid Week Party und wir können uns schon auf die morgen stattfindende Mercedes-Benz Rail Session freuen.

Hier zum Tagebucheintrag 2

Hier zum Tagebucheintrag 1

FUNSPORTING ist Medienpartner von der Ski- und Boarderweek 2011

veröffentlicht am 13.12.2011
Bildergalerie

Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Das FUNSPORTING Tagebuch!

Der erste Tag der Ski- und Boarderweek 2011 ist in vollem Gange. Nachdem wir die Anreise mehr oder weniger gut überstanden haben, stand heute erstmal ein Skigebietsguiding an, gefolgt von einer Partie Snowvolleyball bei der Fun Challenge.

Snow

Ski- und Boarderweek 2011: Tagebucheintrag der Zweite!

Feierei war angekündigt und der Start der Ski- und Boarderweek wurde wirklich gebührend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Trotzdem schafften es einige nach dem Aufstehen am Freestyle Coaching teilzunehmen und den Easy Funpark und den Big Air Bag zu testen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz