Nine Knights 2010:
letzter Blogeintrag von Tobi Reindl

Die Freeski-Pros Tobi Reindl und Caja Schöpf waren bei Nine Knights vor Ort und haben für FUNSPORTING vom ritterlichsten Event des Jahres berichtet. Hier der letzte Blogeintrag für diese Saison.

Nine Knights 2010.  Foto: Fiat Freestyle TeamWo waren wir stehen geblieben? Der Sunset, Sunrise und Nacht-Shoot war also Geschichte und die Rider fielen allesamt müde ins Bett.

Allerdings nicht für lange, denn es war Zeit für das lange angekündigte und viel diskutierte Nine Knights Dodgeball Turnier. Gut ausgeruht und voller Ehrgeiz ging es also zur Turnhalle. Das Bild, das sich hier bot, war unglaublich. Die Gerüchte über ein Dodgeball Turnier haben im Allgäu die Runde gemacht und somit standen ca. 20 Teams bereit für ein Sportspektakel der besonderen Art. Der Gewinner: Team Austria rund um Dodgeball Superstar Kevin Catch.

Am Samstag war der große Tag schließlich gekommen: Das offizielle Highlight des Events, der Freeski-Contest, stand vor der Tür. Noch einmal motivierten sich alle Fahrer, um den zahlreichen Zuschauern eine beeindruckende Show zu liefern. Mit riesigem Erfolg, denn es war ohne Frage der spektakulärste europäische Wettkampf dieser Saison.

Das Niveau war unglaublich hoch und die Rider pushten sich stets zu noch besseren und weiteren Tricks. Am Ende hatte Markus Eder aus Italien die Nase vorne und den Titel in der Tasche. Gratulation Markus!

Und so ging eine sehr ereignisreiche und intensive Woche zu Ende. Die Stimmung der Fahrer untereinander war gigantisch, die Organisation perfekt und das Obstacle/der Kicker einmalig. Nine Knights hat es wieder einmal geschafft, unseren Sport einen Schritt weiter zu bringen.

Wir können nur sagen, wir freuen uns auf den 19.04. bis 24.04.2011, die beste Woche des Jahres!

Caja und Tobi

veröffentlicht am 27.04.2010

Tobi Reindl hilft beim Bau der Nine Knights Burg.
Freeski

Freeskier Tobi Reindl berichtet von Nine Knights 2010

Freeskier Tobi Reindl begibt sich zur Ritterburg von Nine Knights Organisator Nico Zacek. In seinem exklusiven FUNSPORTING-Weblog erfahrt ihr, wie aus Bergen von Schnee langsam, aber sicher die berühmte, ritterliche Burg entsteht.

Freeski

Nine Knights 2010: Freestyle-Burg wartet auf ihre Ritter

Freeskier Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING von Nine Knights 2010. Auf Grund des eingeschränkten Flugverkehrs fehlen zwar noch einige Rider, das hält Tobi jedoch nicht davon ab, schon einmal die ritterliche Burg zu testen.

Freeski

Tobi Reindls Weblog: Nine Knights 2010

Beim Welcome Dinner und offiziellen Meat and Great konnten sich Rider, Fotografen und Filmer noch einmal stärken, bevor sie morgen in den Freeski Kampf beim Nine Knights 2010 ziehen müssen. Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING.

Freeski

Nine Knights 2010 Weblog: Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ritter spielen noch ein bisschen auf der Burg, bevor es dann am Abend richtig los geht. Burgherr Nico Zacek hat sich ein paar nette Sessions für seine Ritter einfallen lassen. Tobi Reindl und Caja Schöpf berichten für FUNSPORTING.

Freeski

Nine Knights 2010: harte Arbeit für Nico und seine Ritter

Nachdem die ersten zwei Tage auf Nico Zaceks Burg etwas zu ruhig abliefen, durften die Ritter und Prinzessinnen am dritten Tag der Nine Knights 2010 endlich zeigen, was sie drauf haben, nämlich beim Nacht-Shooting. Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz