Nine Knights 2010:
harte Arbeit für Nico und seine Ritter

veröffentlicht am 26.04.2010

Tobi Reindl hilft beim Bau der Nine Knights Burg.
Freeski

Freeskier Tobi Reindl berichtet von Nine Knights 2010

Freeskier Tobi Reindl begibt sich zur Ritterburg von Nine Knights Organisator Nico Zacek. In seinem exklusiven FUNSPORTING-Weblog erfahrt ihr, wie aus Bergen von Schnee langsam, aber sicher die berühmte, ritterliche Burg entsteht.

Freeski

Nine Knights 2010: Freestyle-Burg wartet auf ihre Ritter

Freeskier Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING von Nine Knights 2010. Auf Grund des eingeschränkten Flugverkehrs fehlen zwar noch einige Rider, das hält Tobi jedoch nicht davon ab, schon einmal die ritterliche Burg zu testen.

Freeski

Tobi Reindls Weblog: Nine Knights 2010

Beim Welcome Dinner und offiziellen Meat and Great konnten sich Rider, Fotografen und Filmer noch einmal stärken, bevor sie morgen in den Freeski Kampf beim Nine Knights 2010 ziehen müssen. Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING.

Freeski

Nine Knights 2010 Weblog: Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ritter spielen noch ein bisschen auf der Burg, bevor es dann am Abend richtig los geht. Burgherr Nico Zacek hat sich ein paar nette Sessions für seine Ritter einfallen lassen. Tobi Reindl und Caja Schöpf berichten für FUNSPORTING.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

Der Skihallen Test

Freeski Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz