Nine Knights 2010:
Freestyle-Burg wartet auf ihre Ritter

Freeskier Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING von Nine Knights 2010. Auf Grund des eingeschränkten Flugverkehrs fehlen zwar noch einige Rider, das hält Tobi jedoch nicht davon ab, schon einmal die ritterliche Burg zu testen.

Die einsame Freestyle Burg wartet auf ihre Nine Knights.   Foto: Fiat Freestyle TeamWie es scheint kann nichts das Nine Knights Event 2010 aufhalten! Weder der schneearme Winter noch der Vulkanausbruch in Island können Europas besten Freeski Contest stoppen.

Für heute war eigentlich das Welcome Dinner "Meat and Greet" geplant. Doch aufgrund der guten Wettervorhersage und der Tatsache, dass etwa die  Hälfte der Fahrer aufgrund von Flugproblemen (dreimal dürft ihr raten warum...) noch nicht anwesend waren, hat Nico den Plan kurzfristig geändert.

Und so gab es anstatt Fleisch und Drinks die erste Freeski Session auf der Burg. Und ich kann euch sagen, der Kicker hat die hohen Erwartungen einmal mehr übertroffen! Die Airtime ist enorm und alle Fahrer mussten sich erstmal an das Ding gewöhnen. Man springt ja nicht jeden Tag über eine 25 Meter lange Schneeburg.

Caja vor der Nine Knights Freestyle Burg.  Foto: Fiat Freestyle TeamDoch nach einigen Versuchen war uns klar: Wir werden einigen Spaß an dem Kicker haben, soviel steht fest.

Am Dienstag steht die erste Sonnenaufgang-Session um 6.30 Uhr an, dann werden wir euch noch mehr berichten. In diesem Sinne bis bald!

Caja+Tobi

veröffentlicht am 20.04.2010

Tobi Reindl hilft beim Bau der Nine Knights Burg.
Freeski

Freeskier Tobi Reindl berichtet von Nine Knights 2010

Freeskier Tobi Reindl begibt sich zur Ritterburg von Nine Knights Organisator Nico Zacek. In seinem exklusiven FUNSPORTING-Weblog erfahrt ihr, wie aus Bergen von Schnee langsam, aber sicher die berühmte, ritterliche Burg entsteht.

Freeski

Tobi Reindls Weblog: Nine Knights 2010

Beim Welcome Dinner und offiziellen Meat and Great konnten sich Rider, Fotografen und Filmer noch einmal stärken, bevor sie morgen in den Freeski Kampf beim Nine Knights 2010 ziehen müssen. Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz