Tobi Reindls Weblog:
Nine Knights 2010

Beim Welcome Dinner und offiziellen Meat and Great konnten sich Rider, Fotografen und Filmer noch einmal stärken, bevor sie morgen in den Freeski Kampf beim Nine Knights 2010 ziehen müssen. Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING.

Die Rider beim Meat and Great. Foto: Fiat Freestyle TeamNine Knights Welcome Dinner! (...Now it's offically ON!!!)

Gestern konnten wir ja schon vom "inoffiziellen" ersten Shooting Tag berichten. Heute ging Nine Knights presented by Fiat dann so richtig los. Und zwar mit dem fast schon legendären Welcome Dinner, dem offiziellen "Meat and Great". Und der Name war Programm: Auf dem Speiseplan stand "Spanferkel mit Knödl" und dunkles Bier aus dem Allgäu!

Genau das, was man vor einem anstrengenden Event braucht. Alle Rider waren stoked von der gemütlichen Atmosphäre und dem ausgezeichneten Essen. Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf die gute Stimmung, die bei diesem Event herrscht: Fotografen, Filmer und Rider sitzen alle gemeinsam beisammen und schmieden Pläne für die kommenden Tage.

Nico Zacek hat mit einer seiner mittlerweile ja schon legendären Reden den Ablauf des Events erklärt. Zu unserer aller Freude hat er unter anderem auch verkündet, dass am heutigen Tag aufgrund des Wetters kein Sonnenaufgang/Morgen Shooting stattfinden würde.

Caja Schöpf.  Foto: Fiat Freestyle TeamPlan B war ein Weisswurscht Frühstück mit anschließendem Lifestyle Fotoshoot bei einer nahegelegen Burg (einer, die nicht aus Schnee ist...). Ein ungewöhnlich gemütlicher Anfang! Das veranlasste gestern Abend auch einige dazu, ein wenig länger sitzen zu bleiben.

Allerdings ist für Donnerstag blauer Himmel vorhergesagt, dann ist die Schonzeit vorbei. Deswegen werden wir an den heutigen Abend mit Fußball und Essen sehr gemütlich herangehen.

Stay Tuned, denn morgen gibt es hoffentlich Action!

Bis dann

Caja+Tobi

veröffentlicht am 22.04.2010

Tobi Reindl hilft beim Bau der Nine Knights Burg.
Freeski

Freeskier Tobi Reindl berichtet von Nine Knights 2010

Freeskier Tobi Reindl begibt sich zur Ritterburg von Nine Knights Organisator Nico Zacek. In seinem exklusiven FUNSPORTING-Weblog erfahrt ihr, wie aus Bergen von Schnee langsam, aber sicher die berühmte, ritterliche Burg entsteht.

Freeski

Nine Knights 2010: Freestyle-Burg wartet auf ihre Ritter

Freeskier Tobi Reindl berichtet für FUNSPORTING von Nine Knights 2010. Auf Grund des eingeschränkten Flugverkehrs fehlen zwar noch einige Rider, das hält Tobi jedoch nicht davon ab, schon einmal die ritterliche Burg zu testen.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz