Air and Style:
Erste Fahrer für Innsbruck bestätigt

Die internationale Snowboardszene ist gespannt auf die Rückkehr des Billabong Air & Style ins Innsbrucker Bergisel Stadion mit seiner traditionellen Disziplin, dem Straight Jump.

Air & Style 2009.  Foto: Oliver KurzemannDas Starterfeld füllt sich rund zehn Wochen vor dem Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol. Die Aussicht auf einen Big-Air-Contest im legendären Bergisel Stadion lockt die Stars der Snowboardszene.

Am Start wird Peetu Piroiinen aus Finnland sein – TTR World Tour Champion 2009 und Zweitplatzierter des Air & Style. Konkurrenz bekommt der Finne von Torstein Horgmo aus Norwegen, der auch bereits Air & Style Erfahrung gesammelt hat. In München 2007 belegte er beim Air & Style den dritten Platz. Ein Heimspiel wird der Contest für die beiden Österreicher Werner Stock und Gigi Rüf. Beiden wird es an Fans in ihrem Heimatland mit Sicherheit nicht mangeln. Ebenfalls an den Start geht der US-Amerikaner Chas Guldemond. "Bucking bronco", so sein Spitzname, konnte sich am Ende der TTR World Tour den zweiten Platz sicher.

Geboten werden den Fans neben Snowboard auf höchstem Niveau auch noch zwei musikalische Highlights. The Hives rocken als Headliner das Bergisel Stadion. Die Air & Style-Veteranen haben bereits 2007 in München eine Performance der Extraklasse abgegeben. Markenzeichen der Schwedenhappen: stets perfektes Outfit und fette Bühnenpower. Außerdem werden die Berliner K.I.Z. in Innsbruck auftreten.

Auf der offiziellen Air & Style Homepage und bei ausgewählten Vorverkaufsstellen (alle Infos unter www.air-style.com) können die Tickets für Haupttribüne und ab 21.09.2009 auch für VIP erworben werden. Erfahrungsgemäß sollte man nicht zu lange warten, denn die Karten sind heiß begehrt.

veröffentlicht am 21.09.2009

Freeskier beim freestyle.ch 2008.  Foto: Veranstalter
Freeski

freestyle.berlin: Freestyle auf dem Flughafen Tempelhof

Vom 9. bis zum 11. Oktober 2009 belebt die internationale Freestyle-Elite den Berliner Flughafen Tempelhof wieder. Als Medienpartner ist FUNSPORTING ebenfalls mit am Start.

Werni Stock beim Snowboarden.  Foto: Christina Eberl
Snow

10 Fragen an Snowboarder Werni Stock

Im Interview mit FUNSPORTING erzählt der Zillertaler Snowboarder, wieso ihn sein Bruder zum Snowboarden brachte, warum ihn seine Eltern wegen des Snowboardens vor die Tür setzten und noch vieles mehr. Viel Spaß mit Werni Stock.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz