Zweiter Air & Style im Dezember 2009 in Innsbruck!:

+++ Termin für den Air & Style in Innsbruck steht +++ Event findet schon im Dezember statt +++ Big Air statt Quarterpipe +++ Air & Style in München abgesagt.

Air & Style in Innsbruck.  Foto: Air & StyleNur zehn Monate, nachdem Colin Frei im Bergisel Stadion in Insbruck den Air & Style gewonnen hat, kommt das Event zurück nach Innsbruck. Nicht wie geplant im Januar 2010, sondern schon im Dezember 2009. Dass es in diesem Jahr keinen Air & Style 2009 in München geben wird, hat FUNSPORTING bereits in Erfahrung bringen können.

Am 5.12.2009 kämpfen die 16 weltbesten Snowboarder beim Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol 09/II um den begehrten Ring of Glory. War es in den vergangenen beiden Jahren eine monströse Quarterpipe, mit der es die Fahrer zu tun bekamen, so ist es bei der dritten Neuauflage wieder ein Big Air Straight Jump über einen gewaltigen Kicker.

Damit kehrt der Air & Style auch in Innsbruck zu seinen Wurzeln zurück. Diese Disziplin war in den 90er Jahren die traditionelle Disziplin im Bergisel Stadion.

Neben den Profis bekommt nun neuerdings auch der Nachwuchs die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen. 12 junge Fahrer treten in der Rookie Challenge gegeneinander an.

Und in bester Tradition gibt es beim Air & Style in Innsbruck auch wieder ein ordentliches musikalisches Rahmenprogramm. The Hives aus Schweden rocken die Bühne im Bergisel Stadion. Die Schweden haben bereits 2007 in München Air & Style-Erfahrung gesammelt und wissen genau, wie sie die Menge begeistern können.

Der Vorverkauf startet am 4. Juli 2009. Nur auf der offiziellen Air & Style Homepage www.air-style.com können die Tickets der Kategorie Haupttribüne erworben werden und erfahrungsgemäß sollte man nicht zu lange warten, denn die Karten sind heiß begehrt.

Das neue Setup im Stadion und die damit verbundenen Mehrkosten haben zur Folge, dass die Preise im Vergleich zum Vorjahr moderat erhöht wurden. Für 37 EUR (zzgl. Vorverkaufsgebühren) wird einem beim Air & Style in Innsbruck dafür Snowboarden vom Feinsten und Live-Music geboten.

Wir bleiben am Ball und halten Euch auf dem Laufenden!

veröffentlicht am 04.07.2009

Air & Style in Innsbruck.  Foto: Air & Style
Snow

Colin Frei gewinnt Air & Style 2009 in Innsbruck

Der Sieger des Billabong Air & Style Innsbruck 2009 heißt Colin Frei. Der 20-jährige Schweizer setzte sich in der 12,20 Meter hohen Quarterpipe im restlos ausverkauften Bergisel Stadion gegen den lange führenden Peetu Piiroinen (FIN) und Olivier Gittler (FRA) durch.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz