Heiße Showacts beim Billabong Air & Style 2011 in Innsbruck:

Beim Air and Style 2011 in Innsbruck kämpfen die Snowboard-Pros um ein fettes Preisgeld und TTR Punkte. Welche heißen Showacts im Berginsel Stadion für Disko, Pogo, Party sorgen werden, erfahrt ihr hier.

Jan Delay wird beim Air and Style 2011 zu Gast sein. Der Billabong Air & Style in Innsbruck 2011 lädt am 5. Februar 2011 auch musikalisch zur großen Party. Während sich die besten Rider der Welt beim TTR-6-Star Event über den Kicker werfen und um ein Preisgeld von 75.000 Euro kämpfen, wird auch auf der Air&Style Showbühne schweres musikalisches Geschütz aufgefahren.

Zusammen mit den kalifornischen Punkrockern von Pennywise bildet der Hamburger Jan Delay mit seiner markant nasalen Stimme den musikalischen Rahmen das Air and Style 2011 in Innsbruck.

Was darf es sein? Hip-Hop, Funk, Reggae, Soul oder Disko – am Besten alles zusammen. Jan Phillip Eißfeldt aka Jan Delay begeistert das Publikum seit Jahren mit seinen immer neuen musikalischen Facetten. So hat er sich über alle Genregrenzen hinweg eine große Fangemeinde erspielt.

Pennywise wird beim Billabong Air and Style 2011 in Innsbruck zu Gast sein.  Dass er auch live sein Publikum zu begeistern weiß, hat die Tour zu seinem Hitalbum „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ zusammen mit seiner Band Disko No.1 bewiesen. Auf dem Billabong Air & Style Innsbruck 2011 wird der charismatische Hamburger das Bergisel-Stadion als Headliner in eine Disco verwandeln, so dass keine Mütze trocken bleibt.

Um die Menge für den Disco-Abend mit Jan Delay auf Betriebstemperatur zu bringen, laden Pennywise schon vorher zum Tanz. Zum treibenden Gitarrensound der Punkrocker aus den USA wird das ganze Bergisel Stadion Pogo tanzen. Die Band schafft es seit mehr als 20 Jahren, die Massen auf ihren Konzerten mitzureißen. Auf ihrer Europa-Tour werden sie auch im winterlichen Innsbruck gastieren und das Eis beim Air & Style in Innsbruck am Bergisel zum Schmelzen bringen.

veröffentlicht am 12.11.2010

Snow

QParks Ramp Rumble 2010: Spontanes Get Together in Wien

Am 24. Oktober ging der QParks Ramp Rumble im Austria Center Vienna über die Bühne. Freeskier und Snowboarder lieferten den Besuchern ein tolle Show. Die Locals aus Österrich shreddeten um satte 3.000 Euro Preisgeld.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz