Keine Abendkasse! Billabong Air & Style ist ausverkauft:

Der Billabong Air & Style Quarter Pipe Innsbruck am 2. Februar 2008 ist restlos ausverkauft. Wer nicht live dabei sein kann, kann den Contest bei uns im Web zeitgleich verfolgen.

Archivbild: Air & Style in Innsbruck.  Foto: Mark LandwehrAlle 12.000 Tickets für das Bergisel Stadion konnten bereits im Vorverkauf abgesetzt werden. Es wird auch am Veranstaltungstag keine Abendkasse mehr geben. Alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, haben die Möglichkeit die Snowboard-Action live und direkt am kommenden Samstag ab 17Uhr hier auf funsporting.com mitzuverfolgen. Den Countdown zum Live-Webcast findet Ihr am Seitenende.

Wenige Tage vor dem Event reist Billabong Teamfahrer Risto Mattila als Führender des TTR Rankings nach Innsbruck. Der Finne konnte sich durch sein gutes Abschneiden in Laax vergangene Woche die Spitzenposition der Ticket to Ride Tour sichern und wird am Bergisel nun alles dafür tun, seine Führung zu verteidigen. Auch der Zweitplatzierte der Gesamtwertung, der Amerikaner Andy Finch, wird in Innsbruck an den Sart gehen, um Risto die Führung streitig zu machen.  

Aufgrund einiger verletzungsbedingter Absagen ist in die Fahrerliste in den letzten Tagen und Wochen einiges an Bewegung gekommen.

veröffentlicht am 31.01.2008

Snow

Air and Style auf Expansionskurs

Die funsporting-Leser wissen es bereits seit Monaten, nun wurde es auch offiziell bekannt gegeben: Der Air and Style expandiert. Am 2. Februar 2008 wird im Bergiselstadion in Innsbruck, an seiner Geburtsstätte, der Air and Style Quarterpipe Innsbruck stattfinden.

Antti Autti in der Quarterpipe.  Foto: Hanafi, Billabong
Snow

Wer kommt zum Air & Style Quarterpipe nach Innsbruck?

Erste Änderungen im Teilnehmerfeld des Billabong Air & Style Quarter Pipe. 12.000 Besucher werden erwartet, wenn am 2. Februar 2008 um 17 Uhr im Bergisel Stadion in Innsbruck der Startschuss fällt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz