Snowboard-Messe und Filmfestival in München:

Drei Tage lang Video-Klassiker, Evergreens und natürlich die „Blockbuster“ der Saison 2008. Dazu eine Snowboard-Messe mit kostenlosem Eintritt, Fotoausstellung und Party Deluxe.

Film-Festival und Snowboard-Messe.  Foto: VeranstalterSeit Mitte September findet in München an fast jedem Wochenende mindestens eine Snowboard Video-Premiere statt. Jeder Shredder, der etwas auf sich hält, hat schon zwei, drei Premieren in dieser Saison besucht. Und sind wir doch ehrlich: Bei diesen Premieren steht fast immer die Party im Vordergrund. Irgendjemand steht ohnehin im Blickfeld oder wenn keine Säule im Weg ist, hängt die Diskokugel bestimmt zu niedrig.

Endlich gibt es die Gelegenheit, die besten Movies der Saison sowie echte Klassiker in würdiger Atmosphäre zu genießen, nämlich auf der 20 x 12 Meter großen Mega-Leinwand im ehemaligen IMAX-Kino im Forum am Deutschen Museum.

Und mehr noch: Die erste Konsumenten-Messe für Snowboarder mitten in München ermöglicht vor und nach dem Kinobesuch ein Fachsimpeln in gechillter Atmosphäre bei interessanten Marken und kompetenten Gesprächspartnern aus Industrie, Handel und Wintersportgebieten.

David Benedek, Pro Snowboarder und Director by Blank Paper Productions: „Das schönste an dieser Veranstaltung wird wohl Snowboard Filme schauen, ohne „Party Stress“ – das heißt volle Konzentration auf jedes Detail im Film in bester Kino Atmosphäre.“

Wer Lust bekommen hat, sich die besten Snowboard-Videos auf einer riesigen Leinwand reinzuziehen und schauen möchte, was es für neue Produkte auf dem Markt gibt, der muss sich den Termin vom 4. bis 6. Dezember schon mal ganz dick hinter die Ohren schreiben.

veröffentlicht am 21.11.2008

Lars Oesterle.  Foto: Konlozius Klein
Snow

Neue Obstacles im Absolut Park in Flachauwinkl

Der Absolut Park am Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl zählt mit einer Länge von 1,5 Kilometern zu den größten Terrainparks Europas. Eine Runderneuerung soll den Park für die kommende Saison noch attraktiver machen.

Fabian Türtscher.  Foto: Privat
Snow

10 Fragen an Fabian Türtscher

Als Idol hat sich der 14-jährige Snowboarder den Superstar Shaun White ausgesucht, da der genauso wie Fabian sowohl Snowboard als Skateboard fährt. Noch vieles mehr über Fabian erfahrt ihr in unserem Interview.

World Snowboard Day.  Foto: Veranstalter
Snow

World Snowboard Day 2008

Bereits das dritte Jahr in Folge feiern Snowboarder den internationalen World Snowboard Day. Der Termin für das Ereignis ist der 21. Dezember 2008.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz