Einen kostenlosen Winter im Schnee:
Bergscout gesucht!

Jeden Tag nach Lust und Laune Schnee in Massen genießen und über die Winterlandschaft von Oberstdorf und dem Kleinwalsertal berichten. Wie klingt das? Mountainman Vincent geht in Rente und sucht einen würdigen Nachfolger: Bist du der neue Bergscout 2010?

Das Höchste-Bergscout 2010.  Foto: Frank DrechselMountainman Vincent war als Bergscout auf den Bergbahnen Kleinwalsertal/Oberstdorf unterwegs: Täglich sah er sich an den Liften, Bahnen und auf den Pisten um und hatte so immer die aktuellsten Informationen und Verhältnisse parat. Es gibt wahrlich schlechtere Jobs, wenn man sich die Bilder vor Augen führt, die man auf Facebook anschauen kann.

Doch hier leider eine schlechte Nachricht: Mountainman Vincent steht in der kommenden Saison altersbedingt nicht mehr als Bergscout zur Verfügung. Natürlich wird er noch oft in den Bergen unterwegs sein, doch  jeden Tag auf ununterbrochen auf Achse zu sein ist für ihn mittlerweile zu anstrengend geworden.

Das Höchste-Bergscout 2010.  Foto: Chris SmitAber es gibt auch eine gute Nachricht: Um die Fans auf Facebook weiterhin immer aktuell informieren zu können, machen sich die Bergbahnen von "Das Höchste" auf die Suche nach einem neuen Bergscout. Ab dem 26. August 2010 kann sicher jeder, der möchte und mindestens 18 Jahre alt ist, egal ob Männlein oder Weiblein auf www.bergscout.com für diesen Job des Bergscouts bewerben.

Los geht es am 4. Dezember 2010, der neue Bergscout ist also von Anfang der Saison dabei und genießt bis Ende April so einige Vorzüge wie zum Beispiel kostenloses Liftticket, Verpflegung und die Unterbringung im 4-Sterne-Naturhotel Chesa Valisa. Die benötigte Ausrüstung kommt obendrein auch Ausrüstung gestellt, damit der neue Bergscout für jeden Tag und jedes Wetter auf der Piste gerüstet ist.

Winterurlaub: Übersicht Skigebiete

veröffentlicht am 23.08.2010

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz