Battle Rojal Schöneben 2012:
King trifft Queen bei Freestyle-Contest

Kings und Queens wurden am Samstag, dem 14. Januar 2012 beim Battle Rojal im Snowpark Schöneben gekürt! Trotz Temperaturen von -19C° zeigten die Freeskier und Snowboarder beim Battle Rojal Schöneben 2012 ihre Sonnenseite!

Battle Rojal Schöneben 2012.  Foto: Moritz OrglerSonnenschein und blauer Himmel, dazu aber klirrende Kälte: Unglaubliche -19 °C zeigte das Thermometer am 14. Januar 2012 beim Start des Rojal Battle im italienischen Snowpark Schöneben an. Solch frostige Temperaturen konnten die shredhungrigen Freeskier und Snowboarder jedoch auch nicht aufhalten, insbesondere nicht Jonel Fricke und Christian Jenny.

Battle Rojal 2012 - Kampf um Tourenpunkte, 3.000 Euro und feine Goodies!

Nach dem ersten Run war klar, dass sich weder Freeskier noch Snowboarder von den eisigen Temperaturen aufhalten lassen würden. Kein Wunder, es ging immerhin um QParks Tourenpunkte, 3.000 Euro Preisgeld und fette Goodies der Sponsoren!

Battle Rojal Schöneben 2012.  Foto: Moritz OrglerZum Glück gefror nicht auch der Sekt, und so konnten die Gewinner des Battle Rojal Schöneben 2012 ordentlich die Korken knallen lassen! Bei den Snowboardern ergatterte Innsbrucker Jonel Fricke die Krone, begleitet von der Italiener Ines Klaasen auf dem Podest der Snowboard Ladies.

Jonel zu seinem Sieg: „Der Tourstop Battle Rojal Schöneben 2012 war einfach nur sick! Die Stimmung war super und alle Rider hatten eine Menge Spaß! Das war wahrscheinlich auch der Grund, weshalb es mir so gut erging und ich es aufs Treppchen schaffte! Ich hatte einfach Freude am Fahren und kann nur jedem empfehlen beim nächsten Tourstopp mal vorbei zu schauen! Es lohnt sich!“

Battle Rojal Schöneben 2012.  Foto: Moritz OrglerDoppelsieg für Slivia Bertagna beim Battle Rojal 2012

Einen doppelten Sieg beim Battle Roja Schöneben 2012 fuhr die italienische Freeskierin Slivia Bertagna, denn sie ging nicht nur beim Battle Rojal als Queen in der Kategorie Freeski hervor, sondern sahnte mit einem 540 Nosegrab beim Best Trick zusätzlich 100 Euro ab.

Auch die Freeski Rookies bewiesen unglaubliche Riding Skills und gewannen massenweise Goodies der Sponsoren beim Battle Rojal Schöneben 2012.

Battle Rojal Schöneben 2012.  Foto: Moritz OrglerCheckt unsere fette Fotogalerie und die Videos zum Battle Rojal 2012 Schöneben aus!

Snowpark Schoeneben: Battle ROJal - QParks Freeski Tour - 14.01.2012 from QParks on Vimeo.

Snowpark Schoeneben: Battle ROJal-QParks Snowboard Tour-14.01.2012 from QParks on Vimeo.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Battle Royal Schöneben 2012.

Quelle: funsporting.at

veröffentlicht am 19.01.2012
Bildergalerie

A Journey to India: Freeskiing in Indien.  Foto: Felix Urbauer
Snow

A Journey to India: Freeskiing in Indien

Caja Schoepf und Lena Stoffel wagten sich auf der Suche nach dem Freeskiing-Paradies in die Höhen des Himalayas: Entstanden ist ein Filmprojekt, dass mit fazinierenden Bildern von Freeskiing, Kultur und Neuland beeindrucken kann.

Freeski

King of Rail 2012 Bürchen: Schweizer rocken!

Trotz haarsträubender Wetterbedingungen bestritten die Freeskier am 7. Januar 2012 beim "King of Rail" im schweizerischen Bürchen einen coolen Contest: Es galt unter anderem einen VW-Käfer zu überwinden! Wer konnte den Sieg beim "King of Rail" 2012 einfahren?

Wir Schanzen 2012.  Foto: Peter Fettich
Snow

The 5ive Barbecue bei der Wir Schanzen Tour 2012 in Nesselwang

Es ist wieder Zeit für ein ordentliches Barbecue: Die Wir Schanzen Tour 2012 geht mit dem Stopp des "The 5iveBarbecue" in Nesselwang am 28. Januar in die nächste Runde! Hier bekommt ihr alle Infos über die Wir Schanzen Tour 2012.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz