BMW Coolest Job in Flachau:
Das Tagebuch

Der BWM Coolest Job verspricht Action pur an vier Tagen am Stück, Abenteuer und schweißtreibende Arbeit. Claudia Klingelhöfer, die Gewinner des zweiten BMW Coolest Job in Flachau berichtet im Tagebuch von ihren Eindrücken.

Der BWM Coolest Job ist eine ungewöhnliche Stellenausschreibung. Gesucht ist kein Ingenieur oder Marketingexperte, sondern jemand, der in Schnee und Eis auf zwei Brettern, einem Board und auf vier Rädern gleichermaßen gut unterwegs ist.

Die Jobs werden im Rahmen der BMW Winterfreude vergeben, bei der sich Wintersportler in vier österreichischen Skiregionen vor Ort und fahraktiv auf den vier allradgetriebenen Rädern der BMW xDrive Modelle von deren Vorzügen überzeugen können. 

Der Gewinner des zweiten BMW Coolest Job vom 5. bis 8.2.2010 ist die 29-jährige Claudia Klingelhöfer. Sie berichtet in einem Tagebuch: 

05. Februar 2010

Hi,

Der BMW Coolest Job rückt näher. Noch einen halben Tag arbeiten und dann ein dreieinhalb-tägiger Trip nach Flachau. Morgen Mittag den neuen BMW X1 abholen und ins Skigebiet düsen. Hüttenabend, Snowboarden, Pistenkontrolle aus der Luft, Pistenraupe fahren, Fahrtraining mit dem X1 und ein Schneehang ganz für mich allein – die Aussichten könnten schlechter sein für die kommenden Tage.

Und wie siehts mit dem Wetter aus? Pulverschnee in der Flachau – wow, das liest sich verdammt gut – die Vorfreude steigt.

Oh verdammt, packen muss ich aber auch noch. Also bis morgen, da erfahrt ihr, was meine erste Aufgabe so mit sich bringt. Ich muss im BMW-Vip-Shuttle Promis vom Münchener Flughafen nach Flachau bringen. Coolest Job eben

Bis dann
Claudia

veröffentlicht am 19.02.2010

Ästhetiker Jäm: Countdown für den Wängl Tängl 2010 läuft.  Foto: Simon Lemmerer
Snow

Ästhetiker Jäm: Countdown für Wängl Tängl 2010 läuft

Der Ästhetiker Jam Wängl Tängl 2010 vereint vom 10.3 bis 13.3.2010 einen Snowboard Contest, einen Skate Contest, Straßenkunst und Fotografie und macht aus ganz Mayrhofen eine einzige Party.

Nine Knights 2010: Freeskier schwingen die Schwerter.  Foto: Christoph Schöch
Freeski

Nine Knights 2010: Freeskier schwingen die Schwerter

Was vor drei Jahren als Experiment von Nico Zacek begann, hat sich mittlerweile zu einem populären Events in der Freeski-Szene entwickelt. Vom 19. bis 26. April 2010 werden die besten Freeskier erneut beim Nine Knights 2010 mittelalterlich kämpfen.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz