Axamer Lizum Boom Shred 2014 :
Aufatmen im Tiefschnee

Dank kräftiger Schneefälle der letzten Tage steht der Austragung des fünften Tourstopps der Chill and Destroy Tour 2014 nichts mehr im Wege.

Axamzer Lizum Boom Shred 2014.  Foto: VeranstalterMit dem Axamzer Lizum Boom Shred geht die Chill and Destroy Tour 2014 by Planet-Sports.com am 15. Februar in ihre fünfte Runde. Wie bei jedem CaD-Slopestyle-Contest winken allen Teilnehmern nicht nur fette Preise, sondern auch wertvolle Punkte für diverse Contest-Serien.

Contestaustragung gesichert

Dank der Schneefälle der vergangenen Tage müssen die Veranstalter nun endlich nicht mehr bangen: Das Axamer Lizum Boom Shred 2014 kann definitiv über die Bühne gehen. Chefshaper Eike Strasser wird den Teilnehmern im Axamer Lizum Snowpark ein fettes Setup zur Verfügung stellen. Die Ridern dürfen sich dabei wieder über mehrere fette Jib- und Jump-Features freuen.

Aber nicht nur auf das Setup sollten Snowboarder und Freeskier gespannt sein: Selbstverständlich haben alle Sieger beim Axamer Lizum Boom Shred die Chance, eine Trophäe und fette Sachpreise der Sponsoren abzustauben. Obendrein gibt es natürlich auch in Österreich wieder Punkte für die CaD-Gesamtwertung und die World Snowboard Tour 2014.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Homepage der Chill and Destroy Tour 2014.

FUNSPORTING ist Medienpartner der Chill and Destroy Tour 2014.

veröffentlicht am 12.02.2014

Zillertal Välley Rälley 2014 Actionpark Kreuzwiese.  Foto: Matt McHattie
Snow

Zillertal Välley Rälley 2014: Auf der Zielgeraden zur Krönung

Der vorletzte Tourstopp der Zillertal Välley Rälley glänzte im Actionpark Zillertal Arena erneut mit Coachings, offenen Slopestyle-Contests und anspruchvollsten Tricks.

Ehrwalder Alm Shred 2014.  Foto: Andreas Mohaupt
Snow

Ehrwalder Alm Shred 2014: Shredfest im Wetterchaos

Obwohl das Wetter beim Ehrwalder Alm Shred 2014 nicht so richtig mitspielen wollte, stellten die Snowboarder der Chill and Destroy Tour 2014 einige fette Moves in den Schnee.

Iouri Podladtchikov.  Foto: Christian Pondella/Red Bull Content Pool
Snow

Olympische Spiele Sotschi 2014: Shaun White holt nur Blech

Nachdem er bereits seine Teilnahme an den Slopestyle-Contests in Sotschi abgesagt hatte, vergeigte Snowboard-Superstar Shaun White auch seinen Auftritt in der Halfpipe.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz