Air & Style 2009 in Innsbruck restlos ausverkauft:

Am 31. Januar 2009 wird das Innsbrucker Bergisel-Stadion erneut zum Mekka des Snowboardsports. Schon jetzt ist das Stadion zum Air&Style restlos ausverkauft. Die begehrten Startplätze im Fahrerfeld sind auch bis auf drei Plätze ausgebucht.

Air & Style in Innsbruck.  Foto: oliverkurzemann.comSeine Teilnahme am Billabong Air&Style 2009 bestätigt hat Scotty Lago (USA). Trotz seiner erst 21 Jahre ist er bereits einer der ganz Großen des Snowboardens. Im letzten Jahr landete er beim Air & Style mit einer weltklasse Leistung auf dem zweiten Platz. Dieses Jahr hofft er auf den Sieg und seinen ersten Ring of Glory. Ebenfalls aus Übersee reist Jack Mitrani, Gewinner des Highest Air im Vorjahr, an.

Über den Ante Up Contest hat sich Dustin Craven qualifiziert. Der 20-jährige Kanadier erhält somit die begehrte Wild Card für den Air & Style 2009 in Innsbruck.

Verletzungsbedingt fällt der Österreicher Mark Swoboda aus. Er wird ersetzt durch den 17-jährigen Holländer Steve Krijbolder.

Genauso begehrt wie die Startplätze sind die Tickets für den Billabong Air & Style 2009. Alle Tribünenplätze und VIP-Tickets sind restlos ausverkauft. Am Veranstaltungstag wird es keine Abendkasse geben. Auch für die After Show Party in vier Innsbrucker Clubs gibt es keine Karten mehr. Wer kein Ticket fürs Bergiselstadion ergattern konnte, hat trotzdem die Möglichkeit internationale Topfahrer zu erleben. Am Freitagabend, den 30.01. um 20 Uhr trifft sich die Szene zur Warm Up Session am Tivoli Stadion.

Kein Ticket bekommen? Dann steig doch lieber selbst aufs Board und suche gleich nach dem passenden Skiurlaub über Ostern.

veröffentlicht am 20.01.2009

Air & Style in Innsbruck.  Foto: Air & Style
Snow

Zweiter Air & Style im Dezember 2009 in Innsbruck!

+++ Termin für den Air & Style in Innsbruck steht +++ Event findet schon im Dezember statt +++ Big Air statt Quarterpipe +++ Air & Style in München abgesagt.

2009 werden keine Snowboarder in Münchens Nachthimmel starten.  Foto: Veranstalter
Snow

Air & Style 2009 in München abgesagt

Der Air & Style 2009 in München wird nicht stattfinden. Mit der Vorverlegung des Air&Style Innsbruck kündigte sich bereits an, was jetzt offiziell ist. Der Snowboard-Contest im Olympiastadion fällt 2009 aus. Alle Infos bekommt Ihr wie immer zuerst bei uns...

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz