Ästhetiker Winter Mäsh 2013:
Finnen sichern sich den Sieg

veröffentlicht am 18.02.2013
Bildergalerie

Aesthetiker Jam Waengl Taengl 2011/ Team Whatever Foto Mic Dragaschnig
Snow

Wängl Tängl 2011: Ästhetiker holen Trophy zurück nach Mayrhofen

Beim Wängl Tängl Ästhetiker Jam geht eben nicht immer alles nach Plan. Ganz nach dem Motto "It´s on when it´s on" wurde der Contest vorverlegt. Steve Gruber holte sich mit seinem Team den Sieg und holt damit die begehrte Trophy zurück nach Mayrhofen.

Vans Wängl Tängl 2012.  Foto: Beckna
Snow

Triple Cork beim Wängl Tängl 2012

Am 22. März 2012, wurde im Vans Wängl Tängl 2012 Snowboard Finale wieder einmal “Next Level Snowboarding” geboten. Beim einzigartigen Crew Battle ging es um einen dicken Batzen Preisgeld und jede Menge Ruhm und Ehre zum runden “Wängl 10gl” Geburtstag.

Ästhetiker Winter Mäsh 2013.  Foto: Mike Wechselberger
Snow

Ästhetiker Winter Mäsh 2013: Qualifikation in Hinterglemm

Am 14. Februar ging im österreichischen österreichischen Saalbach-Hinterglemm die Qualifikation für das große Finale beim Ästhetiker Winter Mäsh über die Bühne. Welches Zweier-Team konnte sich am Ende durchsetzten?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz