Ästhetiker Winter Mäsh 2013:
Finnen sichern sich den Sieg

Mit dem Sieg eines finnischen Snowboard-Duos ging die Premiere des Ästhetiker Winter Mäsh in Sallbach Hinterglemm zu Ende. Vom 13. bis 15. Februar lockte das Musik-, Kunst- und Snowboard-Happening Besucher und Rider ins Salzburger Land.

Ästhetiker Winter Mäsh 2013.  Foto: Mike WechselbergerDie erste Auflage des Ästhetiker Winter Mäsh genannten Musik-, Kunst- und Snowboard-Happenings ging vom 13. bis 15. Februar im österreichischen Saalbach Hinterglemm über die Bühne. Neben einem packenden Snowboard Contest im innovativen Team Format durften Besucher im Salzburger Land auch interaktive Kunst zu erleben. Für Partystimmung sorgte Hip Hop Legende Texta.

Ästhetiker Winter Mäsh: Der Contest

Im großen Finale am 15. Februar trafen 12 geladene Zweierteams im 16-Team Nachtfinale auf die vier Teams, die sich in der Qualifikation durchgesetzt hatten. Trotz immer stärker werdender Schneefälle ließen sich die Zuschauer das Spektakel im perfekt präparierten Nightpark Hinterglemm nicht entgehen.

Ästhetiker Winter Mäsh 2013.  Foto: Mike WechselbergerDie Rider beim Ästhetiker Winter Mäsh präsentierten Railwahnsinn und Airtime im Doppelpack. Denn bei diesem einzigartigen Team Judging System zählt der Gesamtauftritt beider Teampartner über das "Fiat Triple Down", den "Vans Double Booter", den "G-Shock Block" und in der berühmt-berüchtigten Red Bull Endsection.

Endergebniss beim Ästhetiker Winter Mäsh

Im K.O. System kämpften jeweils zwei Teams gegeneinander, wobei das bessere Duo in die nächste Runde aufstieg. Im Superfinale traten schließlich die besten drei Teams an, um die Siegerkrone zu holen. Das Team KBR, welches sich aus den beiden Finnen Janne Lipsanen und Sami Luhtanen zusammensetzte, holte hier mit einer starken Performance den Sieg.

Ästhetiker Winter Mäsh 2013.  Foto: Mike WechselbergerKnapp dahinter landete Team Blue YMC Tomato mit den österreichischen Snowboard-Pros Mathias Weißenbacher und Clemens Schattschneider auf dem zweiten Platz. Dritte wurden Philipp Gruber und Thomas Minichberger, ebenfalls aus Österreich mit ihrem Team GM.

Weitere Informationen bekommt ihr auf der Website des Ästhetiker Winter Mäsh.

FUNSPORTING ist Medienpartner des Ästhetiker Winter Mäsh.

veröffentlicht am 18.02.2013
Bildergalerie

Aesthetiker Jam Waengl Taengl 2011/ Team Whatever Foto Mic Dragaschnig
Snow

Wängl Tängl 2011: Ästhetiker holen Trophy zurück nach Mayrhofen

Beim Wängl Tängl Ästhetiker Jam geht eben nicht immer alles nach Plan. Ganz nach dem Motto "It´s on when it´s on" wurde der Contest vorverlegt. Steve Gruber holte sich mit seinem Team den Sieg und holt damit die begehrte Trophy zurück nach Mayrhofen.

Vans Wängl Tängl 2012.  Foto: Beckna
Snow

Triple Cork beim Wängl Tängl 2012

Am 22. März 2012, wurde im Vans Wängl Tängl 2012 Snowboard Finale wieder einmal “Next Level Snowboarding” geboten. Beim einzigartigen Crew Battle ging es um einen dicken Batzen Preisgeld und jede Menge Ruhm und Ehre zum runden “Wängl 10gl” Geburtstag.

Ästhetiker Winter Mäsh 2013.  Foto: Mike Wechselberger
Snow

Ästhetiker Winter Mäsh 2013: Qualifikation in Hinterglemm

Am 14. Februar ging im österreichischen österreichischen Saalbach-Hinterglemm die Qualifikation für das große Finale beim Ästhetiker Winter Mäsh über die Bühne. Welches Zweier-Team konnte sich am Ende durchsetzten?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz