Snowboard-Action, Kunst und Kultur beim Ästhetiker Jam im Penken Park:

veröffentlicht am 26.12.2010

Elias Elhardt holt Titel Snowboarder des Jahres 2010
Snow

Wiederholungstäter: Elias Elhardt ist Snowboarder des Jahres 2010

Zum offiziellen „Snowboarder des Jahres 2010“ wurde Elias Elhardt gewählt. Im Finale der Action Sports Awards erhielt er wie schon im Vorjahr die meisten Stimmen. Dabei musste er sich gegen eine hochkarätige Konkurenz durchsetzen.

O´Neil Evolution.  Foto: O´Neil
Snow

OʼNeill Evolution 2011: Sechs TTR Sterne über Davos

In Davos treffen sich die weltbesten Snowboarder beim O’Neill Evolution 2011. Bei diesem 6-Star-Event geht es nicht nur um TTR-Punkte, sondern auch um ein fettes Preisgeld.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz