Wer wird Freeskier des Jahres?:

Die Entscheidung bei den Action Sports Awards, wer der Freeskier des Jahres 2008 wird, naht, denn es kann nur noch bis einschließlich dem 15. November gevotet werden.

Action Sports Awards 2008.  Foto: Action Sports AwardsDie erste Runde der Awards, die so genannte Nominierungsphase, ist schon lange Geschichte. Insgesamt treten bereits seit dem 15. Oktober die fünf meistgenannten Freeskier im direkten Voting gegeneinander an, um sich die begehrte Trophäe der Awards unter den Nagel zu reißen.

Die Nominierten sind:
- Roy Kittler
- Bene Mayr
- Sven Kueenle
- Thadde Joas
- Nico Zacek

Wer letztendlich der Freeskier des Jahres wird, entscheiden einzig und allein die Leser auf der Homepage der Action Sports Awards. Abgestimmt werden kann noch bis einschließlich 15. November. Der Gewinner wird zusammen mit freeskiers.net ermittelt. Die Preisverleihung findet beim diesjährigen New School Gathering statt, das vom 21.11. bis 23.11. in Schladming nationale und internationale Top-Rider zu Höchstleistungen anspornt.

Unter allen Teilnehmern wird ein Paar Freeskier aus dem Hause Atomic verlost. Mitmachen lohnt sich also.

Direkt zur Abstimmung: Freeskier des Jahres 2008

veröffentlicht am 10.11.2008

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz