Skater rocken Volcom Mini-Ramp auf der ISPO:

Auf der ISPO 2010 in München baute Volcom ein Skaterparadies samt eigenem Contest, der von den internationalen Ridern bestimmt wurde.

Volcom Mini-Ramp Contest ISPO 2010 München Foto: Volcom Europe"Volcom to Paradise?" - Unter diesem Motto präsentierte sich Skateboard-Marke aus den USA auf der ISPO 2010 in München. Die kleine Oase in mitten der Wintersport-Messe sorgte mit ihrem hawaiianischen Thema inklusive Magaritas und heißen Hula-Girls für Aufsehen.

Doch nicht nur die Optik machte diesen Stand zu einem heißen Spot auf der ISPO 2010: Der Volcom to Paradise -Mini-Ramp Contest, auf der standeigenen Mini-Halfpipe, versammelt etliche Zuschauer bei Volcom.

Hier kämpften insgesamt 50 eingeladene Skateboarder um ein Preisgeld in Höhe von 8.000 Euro. Die Besucher bekamen einen spannenden Contest auf der Ramp geboten, die die Halle 2 überragte und damit nicht zu übersehen war. Mit viel Style und fetten Trick überzeugte der Spanier Alain Goikoetxea nicht nur die Fans und wurde von den Judges mit dem ersten Platz samt 4.000 Euro ausgezeichnet.

Volcom Mini-Ramp Contest ISPO 2010 München: Gewinner Alain Goikoetxea  Foto: Volcom EuropeWaghalsige Moves legte auch der Brite Andy Scott auf das von IOU ramps designte Halfpipe-Parkett. Die Belohnung dafür war: Platz zwei mit 1.500 Euro Preisgeld. Den dritten Platz und damit 800 Euro verbuchte der Franzose Guillaume Mocquin für sich.

veröffentlicht am 15.02.2010

Action Sports Awards 2009 Foto: Action Sports Awards
Skate

Action Sports Awards: Yannick Schall Skateboarder des Jahres 2009

Deutschland hat gewählt! Yannick Schall ist der offizielle deutsche Skateboarder des Jahres 2009. Der Berliner setzte sich gegen Wilko Grüning, Denny Pham, Mark Frölich und Mack McKelton durch.

Make It Count 2010: Skate-Contestserie kommt nach Leipzig Foto: Veranstalter
Skate

Make It Count 2010: Skate-Contestserie kommt nach Leipzig

Die neue weltweite Skateboard-Contestserie Make It Count 2010 kommt in die Sachsen-Metropole. Im Jamsession Format versuchen die Skater die Judges zu überzeugen, um fette Sachpreise einzusacken und ein Ticket für das Europa-Finale in Belgien zu lösen.

Trends

ISPO 2010 - das Special

FUNSPORTING wird natürlich auch wieder auf der ISPO 2010 in München vom 7. bis 10. Februar vertreten sein. Infos zu neuen Trends und Marken findet Ihr hier. Besucht uns an unserem Stand: Halle A2, Stand 139!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz