The Hobnobs beim Vans Wängl Tängl Skate Crew Battle 2012!:

20 der besten Skateborder aus Europa sind zum Vans Wängl Tängl 2012 geladen. Das "The Hobnobs" Team aka Josh Young "Manhead" und Andy Scott haben für das Skate Crew Battle zugesagt und verteidigen ihren Titel aus dem letzten Jahr!

Sieger des Wängl Tängl 2011 Vans Wängl Tängl 2012 - hier kommen Snow-Shreddheads, Miniramp-Rippers, Rockstars, Hip Hopper und Szene-Künstler zusammen. Es werden wieder 20 der besten Rollbrettfahrer aus Europa und 16 Snowboard-Crews mit jeweils drei Teammates im Vans Penken Park in Mayrhofen erwartet.  

Hey ho, lets go! - Vorjahressieger wieder beim Vans Wängl Tängl 2012 dabei!

Das Vans Wängl Tängl Skate Crew Battle hat immer einen ganz besonderen Character: Fahren im Team und mit Freunden. Nachdem die Briten Josh Young aka "Manhead und Andy Scott das Ding in den letzten drei Jahren nach Hause gefahren sind, lassen sie sich auch in diesem Jahr den Spaß nicht entgehen und sind wieder dabei um Spaß zu haben und hoffentlich noch einmal gewinnen zu können.

"Nach vier Jahren beim Wängl Tängl hören wir sicherlich nicht auf. Wir sind wieder dabei, freuen uns auf eine tolle Zeit und darauf mit alten Freunden zu lachen. Dieses Jahr wird es sicherlich keine Ausnahme geben: es wird noch mehr Snowboarding, Skateboarding und Party geben! Wir freuen uns schon sehr, wir sehen uns dort!", so Mister Manhead und sein Teammate Andy Scott.

Noch Startplätze für Wängl Tängl Skate Crew Battle frei

Neben all den eingeladenen Crews, können sich auch noch immer andere zweier Teams auf der Seite vom Vans Wängl Tängl 2012 für das Skate Crew Battle registrieren und bei der offenen Qualifikation dabei sein! Die besten sechs Crews qualifizieren sich dann für das große Battle und fahren gegen die zehn Pro-Teams im head-to-head Format. 

Hier die bisher bestätigten Teams für das Vans Wängl Tängl Skate Crew Battle 2012:

SKATEBOARD TÄNGL TEAM #1 - TEAM JÄGER - Oliver Gordon & Michi Madler      (GER)
SKATEBOARD TÄNGL TEAM #2 - TEAM HOBO - Sam Partaix & Dominik Dietrich  (AU)
SATEBOARD   TÄNGL TEAM #3 - TEAM HOBNOBS- Manhead & Andy Scott          (GBR)
SATEBOARD   TÄNGL TEAM #4 - TEAM INADAPTADOS - Manuel Alvarez & David Sanchez (ESP)
SKATEBOARD TÄNGL TEAM #5 - TEAM JINETES- Ibon Marino & Alain Goikoetxea (ESP)
SKATEBOARD TÄNGL TEAM #6 - TEAM BATS - Kevin Blaser & Martino Cattaneo  (SUI)

Zieht euch jetzt den Trailer vom Vans Wängl Tängl Skate Crew Battle aus dem letzten Jahr rein!

 

 

 

 

veröffentlicht am 27.02.2012

Volcom Knot Again Miniramp Contest 2012 auf der ISPO
Skate

Volcom zieht mit Knot again Miniramp Contest dicken Fisch ans Land

50 der besten europäischen Rollbrettfahrer die richtig Bock haben, die fetteste mobile Minirampe, Fisch, eine bestens gelaunte Volcom Truppe und Freibier bis zum Abwinken: Der Volcom "Knot Again" Miniramp Contest im Rahmen der ISPO 2012 in München ist ein Sahneschnittchen!

COS Cup 2012
Skate

COS CUP 2012: Neuer Parcours von der Telekom zum Abschied!

Anfang der Woche war es offiziell: Die Telekom muss sich aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage fokussieren und beendet daher neben den Extreme Playgrounds, auch ihr Local Support Projekt. Als logische Folge dessen ist auch der COS Cup 2012 betroffen.

Skate

Die besten Skateboarder im Smoking: Impressionen der European Skate Awards 2012 in Berlin

Und Sie kamen wirklich alle auf Hochglanz getrimmt: Die Gala der ersten European Skate Awards verhalf der Bright 2012 in Berlin zum Erfolg! Ein Mix aus weltweiten Top-Skateboardern in Abendgaderobe - Der Blick in unsere Fotogalerie lohnt sich!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz