Jetzt voten:
Wer wird Skateboarder des Jahres 2009?

Nach 2008 finden die Action Sports Awards in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Bei der Wahl zum "Skateboarder des Jahres 2009" hat die Jury nun die fünf Skateboarder nominiert, die um den Titel kämpfen.

Wer wird Skateboarder des Jahres?  Foto: www.actionsportsawards.deVon nun an kann wieder fleißig bei den Action Sports Awards gewählt werden, denn die fünf Nominierten für die Kategorie Skateboarden stehen fest. Neben Yannick Schall, Wilko Grüning und Denny Pham haben es auch Mark Frölich und Mack McKelton unter die letzten fünf geschafft, die nun zur Wahl um den Titel "Skateboarder des Jahres 2009" antreten werden.

Nominiert wurden die fünf Finalisten von einer Expertenrunde, die sich aus folgenden Judges zusammen setzt: Dem internationalen Contest-Moderator David Luther, Jochen Bauer (Herausgeber Playboard), Christian Dittrich (C.O.S. Cup), Joe Beckert (ehem. Skateboard-Pro, Fotograf & Redakteur) und Tobi Rödl (Skateboard-Fotograf).

Wer letztendlich der "Skateboarder des Jahres 2009" wird, entscheiden einzig und allein die User, die voten. Jede Stimme zählt. Unter www.actionsportsawards.de/skateboarden.htm wird ab sofort gevotet.

Unter allen Votern, die jetzt ihre Stimme für den Skateboarder des Jahres abgeben, wird ein fettes Klamottenpaket von C1RCA im Wert von 250 EUR verlost! Darüberhinaus kann man außerdem einen Surfurlaub in Frankreich powered by wavetours.com, 10 Skullcandy Kopfhörer sowie weitere Sachpreise zu gewinnen.

Im vergangenen Jahr wurden die Action Sports Awards erstmals verliehen. In den Kategorien Snowboarden, Freeski, MTB, Surfen, Windsurfen, Skateboarden, FMX, Kitesurfen, Wakeboarden und natürlich BMX ermittelten die Leser die besten Freestyler 2008 in den jeweiligen Sportarten. In diesem Jahr werden erneut die "Sportler des Jahres" aus Fun- und Extremsport gesucht.

www.actionsportsawards.de

veröffentlicht am 13.11.2009

Blumentopf.  Foto: Veranstalter
Skate

Blumentopf und Deichkind bei den T-Mobile Extreme Playgrounds 2009

Das beatgewaltige Line Up für die Street Session bei den T-Mobile Extreme Playgrounds 2009 steht. Neben Headliner Deichkind gibts auch noch vom Blumentopf und von den Puppetmastaz auf die Ohren.

Skateboarding Foto: C.O.S.,
Skate

Deutsche Skateboard Meisterschaft 2010 zurück in Bremen

Nach mehr als zehn Jahren Abstinenz hat es die Hansestadt an der Weser geschafft: Die offizielle Deutsche Skateboardmeisterschaft in der Disziplin Street kommt zurück nach Bremen.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz