Wer wird Skateboarder des Jahres 2008?:

Welcher Skateboarder hat in diesem Jahr die fettesten Tricks gezeigt? Wer hatte am meisten Style? Und wer kam am sympathischsten rüber? Nominiere jetzt Deinen Favoriten für die Action Sports Awards!

Wer wird Skateboarder des Jahres 2008? Foto: pixelio.deIm Rahmen der Action Sports Awards ist nun die Nominierungsphase für die Wahl zum Skateboarder des Jahres 2008 gestartet. Jeder deutsche Skateboarder kann in dieser Phase vorgeschlagen werden. Doch nur die fünf, die die meisten Stimmen bekommen, kommen in die nächste, alles entscheidende Runde. In der Stichwahl treten die fünf meistgenannten Skater dann im direkten Vergleich gegeneinander an. Wer dann die meisten Stimmen bekommt, ist Skateboarder des Jahres 2008!

Der Action Sports Award in der Kategorie Skateboarden wird in Zusammenarbeit mit dem Playboard Magazin verliehen. Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Jeder, der seine Stimme für einen Skateboarder abgibt, hat die Chance auf ein sattes Klamotten-Package mit Krew und Supra Stuff im Wert von knapp 300 EUR!

Alle Infos zur Wahl des Skaters des Jahres:

http://www.actionsportsawards.de/Skateboarden.htm

 

veröffentlicht am 13.06.2008

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz