Girlie Skate Camps jetzt auch in Berlin und London:

Nur mit anderen Mädels zu shredden ist das Motto der Girlie Skate Camps. Die Vans Team Fahrerinnen werden persönlich Tipps geben. Dabei bleibt den Teilnehmerinnen aber auch noch genügend Zeit für Sightseeing in London und Berlin.

Girlie Camps.  Foto: VeranstalterDie Girlie Sommer Skateboard Camps werden wieder in zwei coolen Großstädten stattfinden und zwar dieses Jahr in London und Berlin. Die Camps sind noch fetter als sonst, da die Vans Girls Team Rider ein Hammer-Coaching präsentieren werden.

Girlie ist stolz darauf, dass damit allen Mädchen, die ihr Skateboarden verbessern wollen, die Chance geboten werden kann, genau das zu tun. Es macht gar nichts, ob man Anfängerin ist oder schon was auf dem Kasten hat. Die Camps sind so gestyled, dass für jede das Richtige dabei ist.

Vor sechs Jahren wurden die Girlie Camps gegründet. Das erste fand damals in der Skate Metropole Barcelona statt. Inzwischen sind die Camps super beliebt und Mädels kommen aus der ganzen Welt, um zusammen in Städten wie Manchester, Prag, Montpellier und Hossegor zu rippen.  

Girlie Camps.  Foto: VeranstalterFür viele Mädchen ist so ein Camp das erste Mal auf einem Brett. Aber es gibt auch einige, die dort hinkommen, um sich Tipps von Profis zu holen oder um Skatefreundschaften in der ganzen Welt zu schließen. In der Camp-Woche wird Street und Park geskatet und jede Skaterin ist herzlich willkommen.

Die Girlie Skate Camps bestehen aus zwei Sessions Skaten pro Tag und diese Sessions werden von erfahrenen Vans Team Fahrerinnen geleitet. DieTeilnehmerinnen werden in kleine Gruppen aufgeteilt. Außerdem wird es BBQ geben und einen professionellen Fotografen sowie Shopping-Trips, Stadtbesichtigung und natürlich Party.  

Girlie Camps.  Foto: VeranstalterCamp-Teilnehmerinnen können sich sicher sein, dass sie neue Freundschaften schließen, und fette Geschenke von den Sponsoren abräumen. Außerdem lernt man die Vans Team Fahrerinnen persönlich kennen. Sabrina Göggle und Anna Kruse kommen auf alle Fälle nach Berlin. Sarah Mourie, Liza Jacob, Loiz Pendelbury so wie Samantha Bruce und Andrea Benitez kannst du in London antreffen.

Für mehr Infos: http://www.girliecamps.com/ 

veröffentlicht am 27.05.2009

Eero Anttila.  King of Skate
Skate

Runde Drei vom King of S.K.A.T.E: Wer macht den Fakie FS Flip?

Es ist so weit, Runde drei des King of S.K.A.T.E kann beginnen. Eero Anttila legte einen Fakie FS Flip vor. Somit gibt es nur noch drei Runden Zeit zum einsteigen. Jeder auf der ganzen Welt kann diesen Trick nachmachen, filmen, hochladen und gewinnen.

adidas Skateboard Clash 2009.  Foto: Skatehalle Berlin
Skate

Ergebnisse und Bilder vom adidas skateboard clash in Berlin

Bastien Salabanzi hat den adidas Skateboard Clash 2009 in de Skatehalle Berlin gewonnen. Mit gewohnter Präzision feierte die französische Contest-Legende am Wochenende ihr Comeback.

Anna Kruse im Portrait.  Foto: Privat
Skate

10 Fragen an die Skateboarderin Anna Kruse

Die Skateboarderin Anna wäre früher gerne die Affäre des bereits verstorbenen Sängers Ian Curtis gewesen. Noch mehr Details aus ihrem Leben und warum sie an Wochenenden versucht, aus Aurich zu fliehen, verriet sie uns im Interview.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz