Geheime Session:
Triff Shaun White heute in München!

Shaun White is in town und 20 funsporting-Leser haben die Möglichkeit, ihn zu treffen! Du musst nur schnell sein, denn die geheime Skate-Session mit Jürgen Horrwarth, Philipp Schuster und Mack McKelton findet bereits heute von 16 bis 18 Uhr statt.

Shaun White kommt nach München.  Foto: Adam MoranHeute zieht Shaun White mit leisen Sohlen durch München, um mit den deutschsprachigen Skategrößen Jürgen Horrwarth (amtierender Europameister im Vert); Philipp Schuster und Mack Mc Kelton eine Skatesession zu fahren.

Der mehrfache Goldmedaillen Gewinner der X-Games und Olympiasieger in der Halfpipe 2006, kommt gerade von der letzten Siegerehrung des letzten Events der Snowboard TTR Series in Saas Fee am 19. April. Auch da hieß es am Wochenende: „and the winner is: Shaun White“.

Auf dem Rückweg in die USA will er seine Skatefreunde in München treffen und nach einem Abstecher nach Salzburg wieder die Heimreise antreten.

Am Dienstag zwischen 16.00 – 18.00 Uhr trifft er sich an einem geheimen Ort mit Jürgen, Mack und Philipp zum Skaten. Nicht wirklich öffentlich, aber ein paar funsporting-Leser haben die exklusive Möglichkeit, dabei zu sein!

Schreib uns schnell eine Email mit Deinem Namen an info@funsporting.de und vielleicht stehst du in wenigen Stunden schon Shaun White gegenüber!

veröffentlicht am 22.04.2008

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz