Saturday Skate Fever 2011 in Sonthofen:
Hier sind die Sieger

In Sonthofen ging im Rahmen der Allgäu Schau 2011 das Saturday Skate Fever Battle erfolgreich über die Bühne. Die Rider rockten den Skateboard Contest und räumten fette Goodies vom Ridersheaven Store ab.

Saturday Skate Fever 2011.  Foto: VeranstalterAm Samstag den 4. Juni 2011 wurde auf der Allgäu Schau in Sonthofen das Saturday Skate Fever Battle ausgetragen. 20 Teilnehmer gingen an diesem Tag an den Start und lieferten sich und den zahlreichen Zuschauern ein außergewöhnliches One vs. One Skateboard Battle.

Saturday Skate Fever 2011.  Foto: VeranstalterIn manchen Situationen war die Entscheidung richtig knapp, welcher der Fahrer in die nächste Runde kommen sollte. Letztendlich traten im kleinen Finale Patrick Seyfried gegen Fabian Türtscher an, sowie im großen Finale Max Nicolic gegen Florian Buchmann. Am Ende hatte haarscharf Florian Buchmann die Skatenose vorn, da er im entscheidenden Run die Nerven behielt.

Das Endergebnis:
1. Platz Florian Buchmann aus Immenstadt
2. Platz Max Nicolic aus Riezlern
3. Platz Patrick Seyfried aus Blaichach
4. Platz Fabian Türtscher aus Riezlern

Saturday Skate Fever 2011.  Foto: VeranstalterZudem gab es nach dem regulären Contest einen Best Trick Jam. Hierbei hatten die Rider innerhalb von 20 Minuten ihre besten Tricks über das Ridersheaven-Gap zu zeigen. Die Rider schenkten sich auch hier nichts und gaben richtig Gas. Sie räumten zahlreiche Preise vom Ridersheaven Store ab.

Gewinner Best Trick: Luis Oswald aus Riezlern mit einem beeindruckenden TreeFlip. Am Samstag den 25. Juni 2011 startet die Sunny Hills Skatetour in den Sommer. Der erste Tourstopp findet in Riezlern im Kleinwalsertal statt. Mitmachen kann jeder, der ein Deck hat. Weitere Infos und Anmeldung unter www.sunny-hills-tour.com

veröffentlicht am 12.06.2011

Das war der Clash 2011 in der Skatehalle Berlin.  Foto: Adam Sello
Skate

Clash 2011 in der Skatehalle Berlin: Das sind die Sieger!

Auch 2011 wurde die Berliner Skatehalle wieder von Ridern aus der ganzen Welt gerockt. Local Jürgen Horrwarth musste den Sieg im Vert jedoch an Renton Millar aus Australien abtreten und auch im Street-Contest konnten unsere Rider die Krone nicht in Deutschland halten.

Bowl Contest mit dem Fiat Freestyle Team und Jürgen Horrwarth in Stuttgart.  Foto: Veranstalter
Skate

Juergen Horrwarth präsentiert Bowl Contest 2011 in Stuttgart

Am 4. Juni 2011 luden das Fiat Freestyle Team und Jürgen Horrwarth die Skateboard-Szene zum großen Bowl Contest nach Stuttgart ein. Bei blauem Himmel kamen mehr als 200 Skateboarder zum Pragfriedhof, um sich das Spektakel anzusehen.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz