Berlin bebte bei Skatehaus Opening & adidas Team Session:

Was für eine Woche für alle Skatefans: Das Relentless Skatehaus Opening und die adidas Team Session 2012 rockten die Berliner Skatehalle. Die Fotos beider Events gibt es hier.

Relentless Skatehaus Opening 2012 in Berlin.  Foto: Adam Sello Letzte Woche bebte die Berliner Skatehalle: Sowohl das große Relentless Skatehaus Opening als auch die adidas Team Session 2012 brachten die Berliner Skatehalle zum Brennen.

Relentless Skatehaus Opening in Berlin

Am Donnerstag wurde die Erweiterung von Betonhausen - der Indoor Betonlandschaft im Relentless Skatehaus - für die erste offizielle Session geöffnet! Dem feierlichen Anlass entsprechend waren auch die Gäste: Das Flip Team kam mit Lance Mountain, Tom Penny, Greyson Fletcher, Curren Caples und Louie Lopez.

Kevin 'Spanky' Long rippte ebenfalls die Transitions und der Baumeister Lennie Burmeister war natürlich auch vor Ort! Während es draußen Hunde und Katzen regnete, konnten sich die Zuschauer drinnen einen ersten Eindruck davon machen, was in der Betonwelt skatetechnisch alles möglich ist.

Im Anschluss wurde auf der MSM Experience Extraordinaire Party im Cassiopeia gebührend weitergefeiert.

adidas Team Session in der Skatehalle Berlin

Mit einer Ses­sion des inter­na­tionalen adi­das Teams ging es am Fre­itag­mit­tag direkt in die nächste Runde. Im Anschluss an die Skate­board­work­shops in der Skatehalle-Berlin fuhren Den­nis Busenitz, Klaus Bohms, Lem Villemin, Benny Fair­fax und Lucas Puig noch eine entspan­nte Ses­sion für die Kids.

veröffentlicht am 13.07.2012
Bildergalerie

Rollberg Festival 2012 Rollberg Festival 2012.
Skate

Cluberöffnung mit dem Rollberg Festival in Berlin

Der Berliner Stadtteil Neukölln hat nun endlich eine fette Eventlocation bekommen. Diese wird am 30. Juni mit dem Rollberg Festival eröffnet. Music meets Skateboarding. Die Party ist vorprogrammiert!

Shane O´Neill beim Red bull Bomb the Line 2012 in Berlin.  Foto: Helge Tscharn
Skate

Es kann nur einen König geben: Red Bull Bomb the Line in Berlin

Drei Obstacles, 100 Meter, 50 Skater - doch am Ende kann es nur einen König geben. Wer wurde King beim Red Bull Bomb the line in Berlin?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz