Relentless COS Cup Münster 2012:
Taubert gelingt Hattrick

Beim Relentless COS Cup in Münster konnte sich erneut Louis Taubert den Titel sichern. Für ihn war es bereits der dritte Erfolg in Serie.

Der Skatepark.  Foto: Rasmus TrunzDiese Meldung kommt jetzt schon zum dritten Mal: Louis Taubert gewinnt den Relentless COS Cup. Auch wenn das Teilnehmerfeld dieses Mal etwas kleiner als sonst ausfiel, war die Elite des Deutschen Skateboardens am Start. Schließlich war dies der vorletzte Tourstopp auf dem Weg zur Skateboard Meisterschaft.

Mit auf das Podest schafften es Christoph Radke und Patrick Rogalski, welche die Jahresgesamtwertung dadurch aber nicht großartig verändern konnten.

Ergebnis COS Cup Münster Street 2012

1. Louis Taubert
2. Christoph Radke
3. Patrick Rogalski
4. Yannick Schall
5. Alex Mizurov

Gesamtwertung COS Cup 2012

1. Louis Taubert 3500 Punkte
2. Alex Mizurov  3350 Punkte
3. Yannick Schall 2700 Punkte
3. Florian Westers 2700 Punkte
5. Tom Kleinschmidt 2650 Punkte

Best Trick Contest in Münster

Best Trick Gewinner: Alex Ring.  Foto: Rasmus TrunzDen Scullcandy Best Trick Contest konnte Alex Ring mit einem Backside Smith Grind Kickflip out für sich entscheiden.

Nächste COS Tourstopps

Weiter geht es vom 21. bis 23. September 2012 in Düsseldorf beim Best Of Both Bowls Contest. Dies wird kein eigenständiger COS Bowl Cup sein, allerdings fließen die Punkte, die dort vergeben werden, in die Jahresgesamtwertung des COS Cups ein. Dort entscheidet sich, wer neuer Deutscher Meister in der Disziplin Bowl wird.

Der große Jahresabschluss und die Ehrung des neuen Deuschen Meisters in der Disziplin Street findet vom 26. bis 28. Oktober im Europa-Park in Rust statt. Hier gibt es zur Feier des Tages außerdem ein fettes Live Konzert der DONOTS. Der Skateboard Teil sowie das Konzert werden per Live Stream auf www.titus.de übertragen.

FUNSPORTING ist Medienpartner des Relentless COS Cups.

veröffentlicht am 03.09.2012

Shane O´Neill beim Red bull Bomb the Line 2012 in Berlin.  Foto: Helge Tscharn
Skate

Es kann nur einen König geben: Red Bull Bomb the Line in Berlin

Drei Obstacles, 100 Meter, 50 Skater - doch am Ende kann es nur einen König geben. Wer wurde King beim Red Bull Bomb the line in Berlin?

Volcom Bergfest 2012 in Münster.  Foto: Veranstalter
Skate

Volcom Bergfest 2012 in Münster: Jürgen Horrwarth skatet an die Spitze

Beim Volcom Bergfest 2012 in Münster wurde vergangenes Wochenende Skateboarding auf höchstem Niveau geboten. Ruhm, Ehre und das satte Preisgeld konnte am Ende der Berliner Jürgen Horrwarth eintüten.

Sunny Hills Skateboard Tour Finale Sonthofen.  Foto: Veranstalter
Skate

Sunny Hills Skateboard Tour Sonthofen: Anmelden und Absahnen

Im bayrischen Sonthofen findet am Samstag der letzte Tourstopp der Sunny Hills Skateboard Tour statt. Der Contest lockt mit fetten Sachpreisen und Preisgeld.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz