Relentless COS Cup Europa-Park Rust 2012:
Wer wird Deutscher Meister?

Vom 26. bis 28. Oktober steigt im Europa-Park Rust das Finale der Deutschen Meisterschaft im Skateboarden. Wer sind die Favoriten im Kampf um den Titel des Deutschen Meisters beim Relentless COS Cup 2012?

Relentless COS Cup 2012.   Foto: VeranstalterNach einige spannenden Wettkämpfen in diesem Jahr steigt nun vom 26. bis 28. Oktober das Finale des Relentless COS Cups 2012 im Europa-Park in Rust. Hier wird der neue Deutsche Meister im Skateboarden gesucht.

Die Favoriten beim Relentless COS Cup

Die Spitze der Jahresgesamtwertung verspricht ein außerordentliches Kopf-an-Kopf-Rennen. Louis Taubert, der bei den letzten drei Tourstops des Relentless COS Cups 2012 erfolgreich war und in der Gesamtwertung vorne liegt, wird von Alex Mizurov auf Platz zwei gejagt. Auf Platz drei lauert der amtierende Deutsche Meister Yannick Schall, der natürlich alles dafür geben wird, seinen Titel zu verteidigen.

Oder macht dann doch ein anderer das Rennen? Immerhin gehen hier die besten Boarder Deutschlands an den Start. Für den Nachwuchs zeigt sich im Finale der „Titus Locals Only“ Amateur Meisterschaft, wer möglicherweise in den kommenden Jahren bei den großen Jungs mitfahren wird.

Die Donots beim Relentless COS Cup 2012

Wie schon im letzten Jahr können sich Boarder und Zuschauer nach dem Finale auf einen fetten Live-Act freuen. Die Alternative-Rock-Helden der Donots werden in diesem Jahr die Bühne beim Relentless Cos Cup 2012 erklimmen und dem frischgebackenen Deutschen Meister gratulieren.

Musik beim Relentless COS Cup 2012: The Dontos.  Foto: Patrick RunteKaum eine andere deutsche Band ist so konstant am Ball geblieben wie die Jungs aus Ibbenbüren. Unter anderem sind sie bekannt geworden durch stimmungsvolle Liveshows und diverse Platzierungen in den Charts. Wie könnte man den Jahresabschluss des Relentless COS Cups 2012 schöner feiern?

Alle Infos zu den Deutschen Meisterschaften im Skateboarden und Tickets für die Veranstaltung bekommt ihr auf der Relentless COS Cup Homepage.

Funsporting ist Medienpartner des Relentless COS Cup 2012.

veröffentlicht am 15.10.2012

Sieger Sreet Foto: COS Cup 2012.
Skate

Doppelpackung beim COS Cup 2012 in Hemer: Street meets Bowl

Der COS CUP 2012 war zu Besuch in Hemer. Mit im Gepäck waren die beiden Disziplinen Street und Bowl. Fast wäre der Contest ins Wasser gefallen, am Ende hatte Petrus jedoch noch ein Auge zugedrückt.

Der Sieger: Louis Taubert.  Foto: Rasmus Trunz
Skate

Relentless COS Cup Münster 2012: Taubert gelingt Hattrick

Beim Relentless COS Cup in Münster konnte sich erneut Louis Taubert den Titel sichern. Für ihn war es bereits der dritte Erfolg in Serie.

Die Gesamtsieger im COS Cup Bowl.  Foto: Veranstalter
Skate

Relentless COS Cup Bowl Düsseldorf 2012: Wer hat sich den Titel geholt?

Der letzte Tourstopp des COS Cups in der Bowl in Düsseldorf ist Geschichte. Hier erfahrt ihr, warum es jetzt gleich zwei Deutsche Meister im Bowlskaten gibt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz